ASUS X53Ka - HD2600 frage..

gabbana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
95
Ort
Ludwigshafen
Hi,

hab mir mal Everest runtergeladen, und hab da was gesehen was mich interessiert... es geht um die HD2600 die eingebaut ist.

Hab ein Screenshot gemacht.



Heisst das, das ich die so hoch takten kann?... aber mit dem ATITool komm ich nicht höher wie 500, ab dann kommen artefakte schon in windows... :x

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgähn ;)

Bitte das Bild kleiner machen, max 900x600.

Danke dir Froggi ...
 
okay, sorry... ändere es gleich

//edit : hoffe es ist ok so. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hättest du auch mal gleich helfen können Fröschli -.-"

So jetzt zum Fred:
Der effektive Takt bedeutet folgendes: DDR steht für iwas mit double -> also wenn du deinen Ram auf 450Mhz übertaktest, hast du als effektiven Takt 900Mhz.

Effektiver Takt meint also nur das, was eigentlich da läuft, hat aber nix mit OC zu tun.
 
schlechte Ausrede :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh