Asus X57V 9650M GT Overclocking möglich

chillerbauer

Enthusiast
vielleicht hat einer von euch einen tipp, ob bei diesem notebook das overclocking überhaupt möglich ist.
setfsb für die cpu funktioniert leider nicht, kein passender PLL.
rivatuner/ntune für die 9650m GT geben auch auf.

hat noch wer eine idee? wär supi :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja müsste mit power strip gehen hab das gleiche NB habs aber noch nicht ausprobiert
ach ja ich hab dein sys profil gesehen da is mir aufgefallen das deine Bewertung von Vista schlechter is als bei mir hab bei mir in der bewertung nichts unter 5 komisch das du weniger hast dein cpu wird ja sogar schlechter bewertet als meiner un ich habe nichts übertaktet
ach und kleiner tipp zieh ma ne 64bit Windows version drauf dann kannste auch die ganzen 4gb arbeitsspeicher nutzen

achtung garanti is nach übertakten futsch

oh, danke für die Erinnerung, des waren noch die Werte vom alten Notebook, mein niedrigstes is auch nur 5..

des mit 64bit is mir auch klar... aber wo krieg ich die passenden treiber her.. bzw. 64bit version bzw. upgrade?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh