ASUS x57vn

schlenz

Neuling
Hallo

ich hab ein Problem und zwar, ich möchte gerne auf meinen Leppi win 7 haben.
jedoch fehlen mir die teiber und jegliche software. Ich habe zwar eine atreiber cd aber diese lässt sich unter win 7 nicht öffnen. Es kommt dann eine fehler Meldung"Die treiber dieser cd sind nicht kompatibel" Jedoch lassen sich manche treiber manuell von der cd installieren.Aber zb die hotkeys und der fingerprint und und und funzen net.

Nun hab ich eine Fage, kann mir jemand helfen wo ich eine Treiber cd für mein notebook bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf asustreiber.de, da könnten die treiber für dein Notebook dabei sein.

mfg scobdoo666

war ich schon aber zb für die atks sind kein treiber dabei

greez schlenz

lad dir die vista treiber haben bei meinem asus auch funktioniert.

bei asus oder wie? hab ich ja versucht aber atk treiber ist net dabei. Oder?

atk hotkeys...die funzen net die graka scho.Hotkeys;Fingerprint;jor das wars. Und die treiber gibbet net bei asus

Ich fürchte da hilft nur warten, bis Win 7 in den Läden steht, dann wirds auch eine breitere Unterstützung durch die Hersteller geben. Bei anderen (Samsung, Dell usw.) gibts auch noch Probleme mit den Hotkeys.
Bei Samsung z.B. hilft es oft, die Software von neueren Modellen zu nutzen, da die für die älteren nicht mehr aktualisiert wird. Vielleicht funktioniert das bei Asus auch? Wobei deins ja noch recht neu ist.

dank dir noplan ich denk mal werde warten...wenn es dann immer noch keine treiber gibt werd ich das notebook ferkaufen und mir dann eins mit win7 zulegen. klingt echt scheiße aber denk werd net viel verlust machen.

greez scchlenz

ps: ich muss unbeding von vista wech

Hi,

habe das gleiche Notebook. Ich hab die Hotkeysoftware von der Vista TreiberCD installiert und jetzt funzt es. Der Pfad zum Setup lautet:
Laufwerk:\SOFTWARE\ATKHOTKEY\VISTA32_64\DATA\409.exe
Installieren und dann im Installationsverzeichnis HControl starten (Prozess wird im Hintergrund gestartet ohne dass man es merkt). Nun dürften die Hotkeys funktionieren.
Vielleicht könntest du mir aber noch weiterhelfen. Habe im Moment mit Win7 nur eine maximale Auflösung von 1280 x 800 und meine mich erinnern zu können, dass die maximale Auflösung unter Vista höher war. Wie hoch kannst du deine Auflösung stellen?

Gruß

sorry notebook verkauft ...war mir alles zu blöd :d greez hatte aber mir extra nen treiber runtergeldaen für win 7 für die graka.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh