ASUS X64VG-JX156V Festplatte ersetzen

Kross

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
29
Hallo

bei dem folgendem Modell ASUS X64VG-JX156V ; MB Ver. N61VG ; ID 1A;

muss ich die Festplatte tauschen

die folgende ist zur Zeit verbaut : Seagate Moments ST 9500325AS / SN 6ve41SED

meine Frage :

kann man eine bessere einbauen ? wenn ja welche würdet Ihr mir empfehlen?

oder

soll ich die baugleiche kaufen ?

Vielen Dank im Voraus !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsstest du noch ein paar Infos geben: geht es dir um eine höhere Performance, mehr Speciherplatz, soll es eine SSD werden? Wieviel willst du ausgeben?
 
ach so stimmt sorry :) keine ssd , mehr platz und stabil (lange leben) soll sie sein, performance ist nicht die prio. wenn es eine gibt die zu dem laptop/board passt

ansonsten kauf ich die baugleiche :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann dir die WD Scorpio Black 500GB, WD5000BEKT empfehlen , haben einen sehr guten Controller auf der HDD,geben 5Jahre Garantie und sind nicht so Hitze empfindlich.Habe Privat gute Erfahrung mit der Serie gemacht.
 
danke NicoRR + atelco 16

überlege zwischen der WD und der Seagate aus der Liste

Hardwareluxx - Preisvergleich

mir machen die etwas schlechteren Erfahrungsberichte bei der WD sorgen auch aus dem link oben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh