Oh Mann..auf den Bilder ist eindeutig eine X800XT zu erkennen (die 850XT hat doch einen ganz anderen Lüfter...müsste ein Dual-Slot Kühler sein?). Warum hast Du nicht vor Deinem Gebot mal bei geizhals & Co. nachgeschaut:
A.) Wie teuer ist die Karte neu?
B.) Wie schaut das Modell genau aus und ist es identisch mit den Abbildungen in der Ebay-Auktion und stimmen die Herstellerangaben überein mit dem Verkaufstext
Ich hätte den Verkäufer direkt eine Mail geschrieben und ihn darauf darauf hingewiesen, dass etwas mit dem Bild bzw. Artikelbezeichnung nicht stimmt.. Du hättest Dir viel Ärger erspart wenn Du etwas überlegter an die Auktion rangegangen wärst.
Jetzt aber genug der Kritik, das hilft Dir in der jetzigen Situation auch nicht weiter...kontaktiere sofort den Verkäufer und setze eine angemessene Frist für eine erneute Lieferung..aber in diesen Fall natürlich die Lieferung einer richtigen X850XT, die alte Karte sendest Du nach Absprache wieder an ihn zurück. Hast Du einen Rechtschutz?
Ganz ehrlich würde ich die Karte (soweit diese auch technisch ok ist) behalten. Eine neue X800XT kosten ab 279€. Auch wenn es keine X850XT ist, hast Du ein nettes Schnäppchen gemacht und soooo viel schneller ist eine X850XT auch nicht. Musst Du halt selber wissen, wie weit Du gehen willst....würde dem Verkäufer aber auf jedenfall mal schreiben, vielleicht war es ja wirklich nur ein Versehen (was ich aber nicht so recht glaube).
Pass aber bitte das nächste Mal ein wenig besser auf und schau Dir die Auktion ganz genau an (nur auf die Wertungen schauen bringt nicht viel).
Greetings..