Was bisher geschah...:
Pc zusammengebaut = Kein Bild
Alles ausgesteckt und einzeln Ram, andere GK, Kabel reingedrückt usw = Kein Bild
MB ausgestauscht= Bild aber windows 10 usb stick bootet nicht, egal wie oft ich die Bootreinfolge im bios einstelle, ich lande nach den Start immer im Bios.
Lösungsversuche:
1.-Ich erstelle gerade 3 verschiedene usb sticks mit win10 um zu testen ob es am Stick liegt , tippe aber das es an den bekannten Problemen von (asus?) X99 boards und USB liegt. (https://www.google.de/search?q=asus...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ISb2V8H7J-zM8gf_962ACw)
2.- Bios update werde ich danach probieren
Config:
i7 5820k
Asus X99A USB 3.1 (bios von Juni)
Corsair Vengeance LPX - 16 GB (4 x 4 GB)
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung
samsung 840 250GB
MX300 275GB
Fractal Define R5
LG 34Um95
UPDATE:
Update:
Problem kommt vom Monitor (LG34um95)... bzw die Grafikarte kommt mit dem Monitor beim start nicht zurecht und gibt kein Bios bild aus...
Lösung 1: Normaler HD Monitor
Lösung 2: EVGA FAQ Help Center
Alle Probleme waren nur dadurch entstanden das kein Bild zu sehen war.
Pc zusammengebaut = Kein Bild
Alles ausgesteckt und einzeln Ram, andere GK, Kabel reingedrückt usw = Kein Bild
MB ausgestauscht= Bild aber windows 10 usb stick bootet nicht, egal wie oft ich die Bootreinfolge im bios einstelle, ich lande nach den Start immer im Bios.
Lösungsversuche:
1.-Ich erstelle gerade 3 verschiedene usb sticks mit win10 um zu testen ob es am Stick liegt , tippe aber das es an den bekannten Problemen von (asus?) X99 boards und USB liegt. (https://www.google.de/search?q=asus...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ISb2V8H7J-zM8gf_962ACw)
2.- Bios update werde ich danach probieren
Config:
i7 5820k
Asus X99A USB 3.1 (bios von Juni)
Corsair Vengeance LPX - 16 GB (4 x 4 GB)
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung
samsung 840 250GB
MX300 275GB
Fractal Define R5
LG 34Um95
UPDATE:
Update:
Problem kommt vom Monitor (LG34um95)... bzw die Grafikarte kommt mit dem Monitor beim start nicht zurecht und gibt kein Bios bild aus...
Lösung 1: Normaler HD Monitor
Lösung 2: EVGA FAQ Help Center
Alle Probleme waren nur dadurch entstanden das kein Bild zu sehen war.
Zuletzt bearbeitet: