Babarecords
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 1.476
ja der support ist scheiße die preis aber deftig
Leider stimmt das ( bisher ) und ich bin ja hier inzwischen nicht allein mit dem Problem bei exakt diesem Board. Habe eben versucht die Supporthotline zu erreiche, der nächste " Kracher " hier http://www.asus.com/de/support/CallUs stehen Support Zeiten von 09:00 - 18:00Uhr, die Telefon Computer Tussi sagt aber " von Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr, also gleich mal 2 Stunden weniger Arbeit für die Asus Menschen, LÄUFT BEI EUCH, WAS ASUS ? Nicht nur, das Mitarbeiter dem Anschein nach, nichtmal zum teil ihre eigene Hardware Spezifikationen kennen, derer Produkte für die sie Kunden Support leisten sollen, jetzt gibts auch noch 2 verschiedene Arbeits/Support Zeiten, Kunde ist am Ende mal wieder der dumme .... OHNE WORTE !!!!
@ Gubb3L, hab deine Config Idee eben mal getestet, leider ohne Erfolg, Slot 1 = GPU 1 @ x16 - Slot 3 = RevoDrive ( wird im UEFI im GPU Load nicht angezeigt ) - Slot 5 = GPU 2 @ x8
Zuletzt bearbeitet: