Hoi
So langsam wird es ernst und beide Monitore sind schon bzw. bald lieferbar.
Der Aorus fv43u zN bei cyperport für 1199 Euro und der Asus XG43UQ für 1499 bei Alternate. Bei Amazon ist der Asus in 2-6 Wochen lieferbar. Dazu habe ich gerade gestern eine Versandvormitteilung von Amazon für meine Vorbestellung für 1399 Euro erhalten.
Die beiden Monitore scheinen sich ja nicht viel zu geben. Habt ihr schon etwas gehört inwieweit da noch Unterschiede sind und, ob sich diese groß auswirken?
asus:
+ freesync premium pro
+ ELMB
Aorus:
+ QLED (macht das einen Unterschied ?)
+ bessere Farbraumabdeckung
+ kvm switch
das freesync Premium Pro sollte bei Nutzung VPN gsync dann auch keinen Vorteil bringen, oder?
Habt ihr da einen Favoriten?
Ps: ja, ich weiß oled soll besser sein, aber 48“ ist nen Tick zu groß und auf 43“ oleds will ich auch nicht warten
So langsam wird es ernst und beide Monitore sind schon bzw. bald lieferbar.
Der Aorus fv43u zN bei cyperport für 1199 Euro und der Asus XG43UQ für 1499 bei Alternate. Bei Amazon ist der Asus in 2-6 Wochen lieferbar. Dazu habe ich gerade gestern eine Versandvormitteilung von Amazon für meine Vorbestellung für 1399 Euro erhalten.
Die beiden Monitore scheinen sich ja nicht viel zu geben. Habt ihr schon etwas gehört inwieweit da noch Unterschiede sind und, ob sich diese groß auswirken?
asus:
+ freesync premium pro
+ ELMB
Aorus:
+ QLED (macht das einen Unterschied ?)
+ bessere Farbraumabdeckung
+ kvm switch
das freesync Premium Pro sollte bei Nutzung VPN gsync dann auch keinen Vorteil bringen, oder?
Vergleich zwischen: 43.4" Gigabyte AORUS FV43U, 43.4" Asus ROG Strix XG43UQ
Vergleich zwischen: 43.4" Gigabyte AORUS FV43U, 43.4" Asus ROG Strix XG43UQ
www.displayspecifications.com
Habt ihr da einen Favoriten?
Ps: ja, ich weiß oled soll besser sein, aber 48“ ist nen Tick zu groß und auf 43“ oleds will ich auch nicht warten