Asus Xonar DX Output + Realtek HD LineIN

idlaw

Enthusiast
Hallo,

wollte fragen ob es möglich die Xonar und die Realtek HD parallel zu betreiben und den LineIN der Realtek HD auf der Xonar auszugeben ?

Habe nämlich den Mic port der Xonar fürs Mikrofon belegt.

Als LineIN habe ich meinen Monitor Samsung P2470HD an dem die PS2 und die Xbox360 hängt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei soundkarten parallel geht an sich nicht.

Aber ich verstehe nicht: Du hast Deinen Monitor am Line in der Soundkarte? ^^ wie jetzt? Und wozu? ^^

Möchte alles über ein Headset laufen lassen.

Die Realtekkarte nimmt zwar auf, ich hab es mit dem Windowsrecorder getestet.
Das Problem ist nur, ich kann es nicht "live" hören.
Bei der Xonar gibt es ja den Monitormodus, an dem ich alles hören kann was gerade im LineIN/Mic der Xonar ist.

Würde so etwas am LineIN/Mic Port funktionieren http://www.amazon.de/audio-adapter-5mm-klinke-buchse/dp/B000WL37OI/ref=pd_cp_ce_3 ?
Oder ist das nur für Output?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh