Hallo zusammen, ich habe eine Frage und werde über Google irgendwie nicht richtig fündig. Ich besitze ein MSI X99A SLI PLUS Mainboard und hab mir jetzt zum Geburtag das Beyerdynamic MMX300 gegönnt. Jetzt is geld technisch grad nicht mehr viel drin aber das Headset sollte man ja mit einer gescheiten Soundkarte betreiben weils echt gute Kopfhörer sind.
Ich hab mich jetzt etwas erkundigt und mir die Asus Xonar DX ausgeguckt für ca. 65€. Ich frage mich jetzt aber ob die wirklich besser ist als der Onboardsoundchip?
Ich kenn mich im Thema sound nicht wirklich aus und im PC bereich würde ich mal Laie mit ein "wenig" ahnung bezeichenen, sprich übertakten etc. bekomm ich hin und das ein 8 kerner besser ist als ein 6 kerner weis auch , natürlich kommt das immer auf die anforderungen an^^
Wär klasse wenn ihr eine Antwort parat hättet
- - - Updated - - -
Link zum MB: Overview for X99A SLI PLUS | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Link zur Soundkarte: Xonar DX | Soundkarten | ASUS Deutschland
Ich hab mich jetzt etwas erkundigt und mir die Asus Xonar DX ausgeguckt für ca. 65€. Ich frage mich jetzt aber ob die wirklich besser ist als der Onboardsoundchip?
Ich kenn mich im Thema sound nicht wirklich aus und im PC bereich würde ich mal Laie mit ein "wenig" ahnung bezeichenen, sprich übertakten etc. bekomm ich hin und das ein 8 kerner besser ist als ein 6 kerner weis auch , natürlich kommt das immer auf die anforderungen an^^
Wär klasse wenn ihr eine Antwort parat hättet
- - - Updated - - -
Link zum MB: Overview for X99A SLI PLUS | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Link zur Soundkarte: Xonar DX | Soundkarten | ASUS Deutschland