Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr seid zu gar nichts verpflichtet. Ihr könntet auch einfach Windows 8 nicht unterstützen. Aber es gibt eben zwei Punkte: Was erwarte ich als Kunde von einer 150€ HighEnd- Karte und was bekomme ich dafür?Natürlich werden auch manchmal schon vorab Treiber hochgeladen, aber wir sind nicht verpflichtet Treiber jetzt schon anzubieten für den Endkunden Markt.
Wenn Du auf die Erweiterungskarte für die ST anspielst.......die kostet, soweit ich weis extra.Aber es ist schon einmal seltsam, dass die klanglich bessere und auf 7.1 erweiterbare Xonar ST für PCI angeboten wird und es kein qualitativ und featuremäßig vergleichbares Produkt für PCIe gibt.
Weiß ich nicht, schmeckte vorzüglich.@ oooverclocker: was ham se Dir denn in die Suppe getan.
Etwas nicht als einzelne Software im Laden in einer auf einem digitalen Datenträger gespeicherten Version erhalten zu können ist damit nicht gleichbedeutend.Soweit ich weis, ist Windows 8 noch nicht offiziell released.
Da jetzt der Betatreiber bei mir auch nicht mehr funktionierte(Das SoundCenter), hatte ich einen Einfall: Ich deinstallierte den Treiber und installierte die neueste Treiberversion wie Du. Aber ich startete nicht neu sondern stattdessen das Center, was reibungslos funktionierte. Nach einem Neustart startete es aber nicht mehr.Habe jetzt auch mal Windows 8 Final genommen und die neueste Version für die STX. Hat wieder geklappt und funktioniert alles[...]
Da jetzt der Betatreiber bei mir auch nicht mehr funktionierte(Das SoundCenter), hatte ich einen Einfall: Ich deinstallierte den Treiber und installierte die neueste Treiberversion wie Du. Aber ich startete nicht neu sondern stattdessen das Center, was reibungslos funktionierte. Nach einem Neustart startete es aber nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen oder bin ich mit diesem Verhalten alleine?
Die Uni Treiber sind Müll. Know issues : 1) FP Headphones switching isn’t working for Xonar ST/STX cards ; 2) Switching from Headphones to Speakers doesnt work on Xonar ST/STX cards; Beim neusten Update sagt er selbst nochmal, dass es Probleme gibt. Man soll ältere Unitreiber nehmen blablabla.
Stimme da dem Threadersteller völlig zu. Wenn ein Treiber, dann vom Hersteller. Die kennen die Karte nun mal am besten.
Da jetzt der Betatreiber bei mir auch nicht mehr funktionierte(Das SoundCenter), hatte ich einen Einfall: Ich deinstallierte den Treiber und installierte die neueste Treiberversion wie Du. Aber ich startete nicht neu sondern stattdessen das Center, was reibungslos funktionierte. Nach einem Neustart startete es aber nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen oder bin ich mit diesem Verhalten alleine?
weil ICH meine treiber NICHT von einem Daniel K will sondern von ASUS dem Hersteller meiner Soundkarte
Es scheint als hättest du es immer noch nicht verstanden.
Windows 8 kommt offiziell erst am 26.10.2012 heraus, das was du hast ist nach wie vor nur eine (wenn auch möglicherweise fertige) Testversion.
Ebenfalls hat dir die Firma ASUS doch nicht versichert das es Windows 8 Treiber überhaupt für deine Soundkarte geben wird, oder? Deshalb würde ich an deiner Stelle hier nicht rummeckern, sondern abwarten und Tee trinken; Wenn Asus noch Treiber bereitstellt solltest du dankbar sein.
Ebenfalls: Deine Rechtschreibung (als anscheinender Student) schockiert mich.
Grüße
Klar ist das ne Testversion. Waren sie doch bisher alle, vor SP1. Oder sollte sich bei Windows was geändert haben und ich weiß nichts davon?Oder ist meine MSDN-Version doch nur ne "Testversion" und ich weiß nichts davon?