Asus Xonar mit AKG 530, wenig Bass und drücken etwas auf die Ohren ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die externe Lösung hat den Vorteil, dass du das Gerät überall mitnehmen kannst. Laptop User setzten z.B. gerne auf USB Interfaces, wenn der Onboard Sound und die Anschlussmöglichkeiten nicht ausreichen.
 
besser geht immer ,wollte mir auch erst ein KHV holen ,aber da habe ich wieder eine zusätzliche kiste auf mein schreibtisch stehen,nee ,deswegen die essence ,aber die übertrifft beiweiten meine vorstellung die ich hatte,es ist ein richtiger Quantensprung von der D2 zur essence wenn man richtig gute KH benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh