Asus Xonar Phoebus stimmen werden tiefer

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
422
Ort
Nürnberg
Hallo Leute

Hab probleme mit meiner Asus Karte hab sie gestern von Asus wieder bekommen ( wurde vom Bios nicht erkannt erst beim 5 Neustart)
Wenn ich im TS bin werden die Stimmen der anderen tiefer und meine höher klinge wie mit Helium.

Bin nicht sonderlich super gelaunt die war erst 5 Wochen bei Asus und nichts geht.

Bitte um Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückabwicklung und was ordentliches kaufen. Bevorzugt extern.
 
Wenns Defekt ist klar. Spätestens beim 3ten gescheiterten Nachbesserungsversuch
 
Bekomm ich den Kaufpreis zurück? Oder was das ding wert noch ist? Kann ich eine rückwicklung gleich beanspruchen oder erst beim 3 versuch ?

Hab mir die Soundblaster Omni geholt bin eigentlich zufrieden mit dem . Als ersatz solange die in Reparatur ist.

Zum Zocken ist die Omni mit dem Scout Modus ordentlich
 
Anspruch auf Rücktritt hast du nach dem 3ten gescheiterten Versuch des Herstellers. Kannst ihm natürlich sagen, dass du lieber direkt Geld sehen würdest, darauf kann er dann eingehen.
Du erhältst den vollen Kaufpreis, den ein defektes Gerät hätte ja den Wert von 0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh