Asus Xonar Xense - Nicht mehr verfügbar - Wird es einen Nachfolger geben?

F

FX

Guest
Hallo,

die Asus Xonar Xense ist ja schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr wirklich lieferbar. Wird die Karte bzw. das Bundle nicht mehr produziert? Und wird es dann eventuell einen Nachfolger geben?
Preislich fand ich das Bundle nämlich sehr attraktiv, da die Karte ja schon ca. 140€ Wert ist, wenn man von dem Preis einer Essence STX ausgeht.

Danke.

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FuXx,
laut TW gibt es da derzeit wohl Lieferschwierigkeiten. EOL ist es aber nicht, daher gibt es auch keine Infos über einen Nachfolger.
Man konnte mir leider noch keine näheren Angaben machen ab wann das Bundle wieder verfügbar ist. Ich hoffe mal das es Anfang/Mitte nächsten Monats wieder im Laden zu kaufen ist.

Gruß
Doktor

In den Comments zu einem Youtube Video hat anscheinend ein US ASUS-Mitarbeiter vor bereits 5 Monaten die Aussage gemacht, dass die Xonar Xense EOL ist. Das würde ja auch vom Zeitpunkt hinkommen, da die Xonar Xense meines Wissens seit November kaum verfügbar ist.

Wundern würde es mich nicht, da ja nun auch mit der Xonar Phoebus eine neue Gamer-Soundkarte auf den Markt kommt.

Was stimmt denn nun?

Hier der Link: http://www.youtube.com/all_comments?v=sm7TOw0ulp4

Gruß
FuXx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh