Cheesekilla
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950x
- Mainboard
- Asus Strix X670-A Gaming
- Kühler
- Watercool HK 4 AMD mit Hailea HC-500 Chiller
- Speicher
- 64GB Corsair Dominator Titanium 6600@6000
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Gaming X Trio
- Display
- Samsung CRG9 / Samsung 24"
- SSD
- 970Pro (m)/940EVo/M5
- HDD
- Div. Seagate/WD Platten
- Gehäuse
- Lian Li 09-WRX
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 1200 Watt
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Liebe Community,
hier habe hier ein Asus Z10-P8 das in einem umgebauten Mac-Pro Gehäuse unterkommt. Ich bin auf der Jagd nach einem passenden CPU-Luftkühler. Ich habe schon zwei Intel Stock 2011-3 Kühler probiert, die kollidieren aber miteinander und
die Kühler die ich über Google gefunden habe , die passen sollten werden nicht mehr produziert und sind auch gebraucht nicht zu finden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Kühler empfehlen der passt, ohne das sich zwei davon auf dem Board im Weg sind. Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cheese
hier habe hier ein Asus Z10-P8 das in einem umgebauten Mac-Pro Gehäuse unterkommt. Ich bin auf der Jagd nach einem passenden CPU-Luftkühler. Ich habe schon zwei Intel Stock 2011-3 Kühler probiert, die kollidieren aber miteinander und
die Kühler die ich über Google gefunden habe , die passen sollten werden nicht mehr produziert und sind auch gebraucht nicht zu finden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Kühler empfehlen der passt, ohne das sich zwei davon auf dem Board im Weg sind. Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cheese