Asus Z790 Apex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2k5lexi Dann wäre eine hilfreiche Empfehlung dennoch eine andere als "Kauf 5600er Module!11elf". Er kann genauso gut seinen vorhandenen Speicher, den er da der Kauf zu lang zurück liegt ohnehin nicht mehr retournieren kann, genauso mit reduziertem Takt betreiben.
Ist mir persönlich durchaus bewusst. Hab ich vor einem Jahr schon geschrieben.
Nur ist dieser Hinweis mit dem schrittweise Takt erhöhen und testen was (noch) geht die letzten 12 Monate ignoriert worden.
Aber evtl dringst du durch. Viel Erfolg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wenn die entsprechenden Hinweise schon gegeben wurden, dann mach ich hier zu. Die Frage nach der Farbe des Apex ist ja auch geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh