ASUS Z99JS-4S047C [Exklusiv]

Tweak[K]ing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
627
Hi,

hat schon jemand das Teil gekauft? bin am überlegen denn es ist wirklich spannend zu dem Preis!


  • Intel Core Duo T2350 2x1.86GHz
  • 2048 MB DDR2 RAM
  • NVIDIA 7700 512MB
  • 160 GB
  • 14" WXGA ColorShine Glare TFT
  • DVD Dual DL Brenner
  • Vista Home Premium


Kostet 1299€ bei notebooksbilliger.de
ASUS Z99JS-4S047C [Exklusiv]

wäre für Info's dankbar!
Hinzugefügter Post:
ich hab's bestellt und werde meine Erfahrungen berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich halte seit gut 90 Min das Z99 in meinen Händen und bin hin und weg. Die Leistung ist wirklich sagenhaft und das Gerät ist wirklich sehr leise.

Bin top zufrieden und freue mich über das "Schnäppchen" !
 
Genau das Gerät und das Zepto 6214 sind in meiner engeren Wahl, wenn ich mir noch diesen oder nächsten Monat ein Laptop kaufe.
Eieiei, das reizt ;)

Hast du irgendwelche Mängel entdeckt? Verarbeitung ist gut?
Kannst du vielleicht, wenn es nicht zu umständlich ist einen 3DMark drüber laufen lassen?

Schöne Grüße

Edit:
4 Stunden gewartet und schon ist die Verfügbarkeit von 24h auf 10 Tage gestiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarkeit ist wieder gegeben:)

Benchmark kann ich machen. Mängel kann ich keine finden. Ich suche aber auch keine:)
 
komm beglückung uns mit nem ausführlichen bericht.
vor allem wie laut is das book und wielang hält der akku. :) thx

ah ich hab gesehn du hast geschrieben sehr leise. sehr leise wie lüfter aus oder sehr leise wie lüfter is eben leise. was denkste vorlesungs tauglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich habe nicht die Zeit:)

Hier kurze Benchmarkergebnisse:
3DMark06
Quality: 2489
High Performance: 2549

Und ja es ist leise. Leiser als meine PS3 ;)

Ich denke schon das es Vorlesungstauglich ist.
 
auf den bildern sieht das nach dem A8 bareboen aus, stimmt das? und hat es bluetooth verbaut? auf der seite steht nix :/

mfg

rien
 
Hier kurze Benchmarkergebnisse:
3DMark06
Quality: 2489
High Performance: 2549
Danke dir. Ist ja doch fast 300-400 Punkte schneller als der Zepto. Weiss zwar nicht ob das viel ist, aber billiger und schneller und (bis jetzt) Makelfrei spricht ja schon für sich ;)
 
hi,

nein Bluetooth hat es nicht. Barebone sieht nach A8JP aus jedoch sind die Farben anders.
 
Kein Bluetooth?

Highend aber kein Bluetooth ... TSSSS TSS TSSS... Ist ja wie Fleischküchle ohne Fleisch
 
Bleib mal sachlich! Und anstatt so nen Müll zu schreiben, könntest lieber nen ausführlichen Bericht machen :)
 
Naja, es hat das ding ja noch niemand länger als 6-8monate, klar das die Positiv sind.

Spätestens beim ASUS Support vergeht einem das Lächeln.
 
???

Der Asus-Notebooksupport gilt als einer der Schnellsten und Besten!
 
naja...ich würd sagen geht so...hab mein notebook bereits 2mal eingeschickt...abgesehen davon, dass es mindestens 2 wochen dauert, war alles ok...nur die asus hotline kotzt mich an...mfg
 
Reden wir hier über defekte Geräte oder über den Gamerhammer Z99? :)
 
Naja, jetzt haben wir Ene März, gibt sicher Preissenkungen demnächst, gibt es ja meistens so zu Monatswechseln ...
 
Reden wir hier über defekte Geräte oder über den Gamerhammer Z99? :)

:lol: :shot:

Der ist aber auch nicht ohne...

"Gamerhammer" würde ich nicht in den Mund nehmen, bei einer 7700Go die nicht viel Schneller als ne 7600Go ist.
Es ist immernoch ein "Spieletaugliches" Multimedia Notebook aber ganz sicher kein Gamerhammer, das würde ich nicht mal von meinem behaupten.
 
kann mir jemand sagen ob das geraet eine webcam hat? Ich waere sehr dankbar!
 
Welche Auflösung hat das Teil eigentlich?
In der Beschreibung auf notebooksbilliger steht 1280x800
Eine der user-Bewertungen auf derselben Seite sagt jedoch 1440x900, das würde sich doch auch mit dem Verdacht des A8-Barebones decken, oder!?
Also mit der höheren Auflösung würde ich's mir kaufen denk ich. Ansonsten finde ich bietet es gegenüber dem A8Jp kaum Vorteile, bis auf das RAM und geringfügig besserer GraKa, dafür schlechtere CPU... und vllt ist die Lautstärke angenehmer (?) . Der A8JP wär bereits für 50€ mehr zu haben, hab immer gehofft er sinkt zum April endlich mal im Preis...
 
:lol: :shot:

Der ist aber auch nicht ohne...

"Gamerhammer" würde ich nicht in den Mund nehmen, bei einer 7700Go die nicht viel Schneller als ne 7600Go ist.
Es ist immernoch ein "Spieletaugliches" Multimedia Notebook aber ganz sicher kein Gamerhammer, das würde ich nicht mal von meinem behaupten.

Wenn 42% im 3DMark 06 "nicht viel schneller" ist dann weiß ich nicht was bei dir Performancezuwachs ist...

[edit]
Achso, dass Gerät hat WXGA+ !!
steht auch jetzt so bei notebooksbilliger drin
[edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2700Punkten, spielt es trotzdem nicht in den riegen eines Gamernotebooks, und die 1900Punkte, die du als vergleich gezogen hast bei Notebookcheck.com, stimmen leider auch nicht ganz.
 
@Tweak[K]ing

Hat es ne WebCam?

Was ist sonst noch weggefallen gegenüber dem A8JP/S?

Kann man Bluetooth nachrüsten?

Gruß,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh