TheMaxx32000
Enthusiast
die webcam auch?!?! ich dachte nur bluetooth und der core2duo... bist du dir sicher mit der webcam? Da is doch was am Deckelrand!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bah, so ein mist... Danke für die Antwort!
Dann wird es wohl ein A8JS bei mir.
Gruß,
Max
Für Mobilität würde ich dann doch eher auf das Sony zurück greifen, das Asus ist eher ein Multimediagerät für zuhause.
Vorallem da das Asus sehr laut werden kann, das Sony ist natürlich etwas magerer ausgestattet aber irgendwo muss man immer abstriche machen.
Die Asus Displays sind "durchschnitt", also nichts besonderes, das Sony dürfte etwas besser sein aber die SZ Reihe ist ja auch Sonys "billig" Reihe. Also keine Wunder erwarten!
Ich hätte am SZ2 Interesse. Das ist derzeit das Günstigste Sony SZ. Andererseits laufen die Spiele auf dem Z99JS sicherlich viel besser als auf dem SZ. Das Z99JS ist trotzdem noch mobil mit seinem 14 Zoll Bildschirm. Und natürlich ist der Preisunterschied zum Sony nicht zu verachten!
P.S. Wo hast du das SZ2 für 1300 Euro gesichtet? Ich habe es nirgendswo billiger als knapp 1400 Euro gesehen.
Wenn du das "" beachtet hättest, hättest du vielleicht mitgekriegt das es bedeuten soll: Für Sony verhältnisse billig. Mich Persöhnlich anzugreifen zeigt eher das du erbährmlich bist, das kann man auch anders ausdrücken!
Von welchem SZ reden wir hier eigentlich?
Sony Vaio VGN-SZ1
Sony Vaio VGN-SZ2 (preislich billigste Variante, also eher das was er meinen wird, ab 1300€)
Sony Vaio VGN-SZ3
Sony Vaio VGN-SZ4
Woher weißt du das? Nichtmal alte Titel wie Splinter Cell Teil 1, FO2 oder NFS Underground?
So pauschal kann man das nicht sagen. Vor meinem jetzigen NB hatte ich ein Vaio S, also den Vorgänger vom SZ, und das hatte eine Geforce 6200, die noch um einiges langsamer war als die 7400 im SZ. CPU war auch deutlich langsamer. Ältere Spiele liefen da gut, z.Bsp. UT2003, HL2 o.ä. Selbst Doom3 lief brauchbar. Klar, wenn man aktuelle 3D-Teile zocken will, ist ein Vaio SZ sicher keine gute Wahl. Aber wenn es auf Größe und Gewicht ankommt... Und in diesem Jahr soll ja auch jene externe Grafiklösung (von Asus?) kommen, welche per ExpressCard angekoppelt wird und recht ordentlich Leistung haben soll. Damit hätte man dann mit einem Vaio SZ ein sehr mobiles Maschinchen für unterwegs und brauchbare 3D-Leistung für den stationären Einsatz am externen TFT.selbst auf einem VGN-SZ3XP laufen keine Spiele. Das kannst du mit einem SZ2 dann total vergessen
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.htmlWas sind die Vorteile/Nachteile des T2350 core duo gegenüber nem vergleichbaren core 2 duo?
Hi, bin selber auf der Suche nach nem Notebook. Nun bin ich auf dieses Asus Z99JS... gestossen.
Stimmt es das es, dass die Graka echte 512MB hat?
Und ist der Unterschied vom Prozessor gross? Also C2D vs. Core Duo (Yonah)?
Theoretisch müsste doch der Yonah weniger strom brauchen und genauso schnell sein?!
Will mir keine bericht durchlesen. Würde lieber eure erfahrungen hören.
Könnte jemand mal nen paar real Pics von dem Book posten? Thx