HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ein gute Zeichen für die 6900XT wen man selbst Hand anlegt!naja so um die 2300 Game und 2500 Boost rum - es waren doch viele vorab Benches mit nem Asus Modell - womöglich ist das die mit der AIO gewesen
Spiel bei OC kein Rolle mit dem More PowerTool und Wasserkühler!Soll die 6900XT nicht nur von AMD rauskommen also nur REF karten und keine Custom Karten Karten.
Wie kann was geklaut sein was im eigenen Haus passiert ^^Also die Lukü sehen aus als ob sie die 1:1 von ner Ampere geklaut hätten.
Werden vermutlich alle AIBs so machen die AMD und Nvidia Karten anbieten
dafür keine Rog Strixx 6800XT mit Lufkühlung sondern "nur" die Tuf...
Wenn es eine 6800 und eine 6800 XT mit Wasserkühlung gibt und es eine 6800 mit Luftkühlung gibt, dann wird es garantiert auch eine 6800 XT mit Luftkühlung geben. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Sie ist hier lediglich noch nicht angekündigt.Keine normale Strix XT mit LuKü?
Ich like einen Beitrag von dir, dass ich das noch erleben darf.Die interessanteste Frage ist, wie gut die Karten bei Release verfügbar sein werden. Wenn das bei AMD ähnlich aussehen wird wie derzeit bei NVidia, dann lehne ich mich ganz entspannt zurück und warte auf nächstes Jahr. Die Spiele laufen mir ja nicht weg und zu Wucherpreisen wegen extrem knapper Verfügbarkeit werde ich definitiv nichts kaufen.
Also ich finde die eigentlich optisch echt ok. Ziemlich schlicht die TUF.dafür keine Rog Strixx 6800XT mit Lufkühlung sondern "nur" die Tuf - haut mich alles rein von der Optik erstmal noch nicht aus den Socken, Performance und Akkustik bleibt sowieso noch abzuwarten wobei Asus ist eh nicht mein bevorzugter Hersteller bei Amd ...