Asus Zenbook Infinity vs Lenovo Yoga 2 Pro vs ... ??

Gutschein gabs, oder sagen wir hätte es gegeben. Hab mich nochmal diesbezüglich beschwert. Anscheinend soll der letzte Termin (16-21 Nov) endgültig sein. Ich lass mich mal überraschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutschein gabs, oder sagen wir hätte es gegeben. Hab mich nochmal diesbezüglich beschwert. Anscheinend soll der letzte Termin (16-21 Nov) endgültig sein. Ich lass mich mal überraschen.

Aktuell gibt es Engpässe bei einigen Speicherbausteinenund die Situation stellt sich nahezu ähnlich bei vielen großen Anbietern dar. Läßt sich dies auf einen bestimmten OEM-Hersteller einschränken?

Aber Beschwerden haben schon mal vereinzelt zu 5 bis 10% Nachlaß geführt, wobei Deutsche hier keineswegs verwöhnt sind sprich der deutschsprachige Kundenservice wenig Verständnis aufbringt. In UK gab es jedenfalls mal 10% Gutscheine und in den USA ebenso.

Nachhaken!

Ich hab 25% auf alle Zubehörteile in deren Online-Shop bekommen.
Jetzt kauf ich den Rest also auch noch bei denen, ja nee, is klar :fresse: :stupid:
Das zuletzt an mich gesandte Lieferdatum soll auch endgültig sein. Wäre mir lieber es wäre das vorletzte...

Ich hab 25% auf alle Zubehörteile in deren Online-Shop bekommen.
Jetzt kauf ich den Rest also auch noch bei denen, ja nee, is klar :fresse: :stupid:
Das zuletzt an mich gesandte Lieferdatum soll auch endgültig sein. Wäre mir lieber es wäre das vorletzte...

Hab mal geschaut, im Sony Konto ists bei mir jetzt unter "Versand", E-mail mit Trackingcode habe ich allerdings noch nicht bekommen. Eine in den Foren haben als Versanddatum 11-16 Nov (welche die zB erst am 28. Okt bestellt haben).
Naja ich wart einfach mal ab, Hoffnungen mach ich mir nicht dass es früher kommt.

Bei mir ist es noch nicht mal unter Versand..

Meins wird jetzt am 15. November kommen. Habe mir noch eine DUO 13 Tasche dazubestellt, mal schauen ob sie passt ;)

Wie lang hats denn gedauert bis du nen Tracking-Code bekommen hast?
Meins ist seit heute auch auf Versand.

Hast du eigentlich einen 50€ Gutschein bekommen oder auch nur den 25% Gutschein?

Hab beide bekommen, weil ich mich lautstark beschwert habe. Habe aber gemeint dass sie die 50€ lieber in den Support und Service stecken sollen ... .
Am Donnerstag oder Freitag wurde es glaub ich auf der Sony Seite auf "Versand" markiert. Heute habe ich die Email bekommen. Was ich nur enttäuschend finde, habe am 8. Oktober bestellt und einige die nach mir bestellt haben, bekamen es vorher.

Wo genau hast du dich beschwert und wie? :p
Möchte den 50€ Gutschein auch noch haben, könnte den ganz gut gebrauchen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh