Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS ZenScreen Ink MB14AHD: Tragbarer 14-Zoll-Monitor mit Touch und Stylus
Mobile Zusatzdisplays erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der neue ASUS ZenScreen Ink MB14AHD ist aber nicht einfach nur ein flexibel nutzbares 14-Zoll-Display, sondern unterstützt zusätzlich die Touch- und Stifteingabe. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, 262.000 Farben… ist das 'n Schreibfehler?
Oder bin ich in ein 90er-Jahre Wurmloch gefallen?
Und ist es Zufall, fürs Werbefoto einen Knaben vorm Display zu platzieren?
Um z.B. die Größe -also die Kleinheit- des Gerätes zu suggerieren…
Oder, um dessen kinderleichte Bedienung zu veranschaulichen.
Meine Meinung: Das Gör soll sich mit Fingerfarbe gefälligst ordentlich die Pfoten einsauen! Das ist wenigstens mal was handfestes. Statt auf pädagogisch 'wertvollen' Aufgaben herumzutatschen. Dass drei Möhrchen und zwei Möhrchen, sieben Möhrchen ergeben, kann er auch mannshoch mit Fingerfarbe aufs Klassenzimmerfenster seiner Grundschule schmieren, statt auf einen murkligen 14"-Sceen.
Puh der Preis ist ja heftig.
Ansonsten wäre das durchaus interessant. Will mir in den nächsten Monaten so ein Display holen da ich dann öfter beim Kunden arbeiten muss aber das ist schon ein guter Aufpreis gegenüber einem Display ohne Touch und Stylus.
Vor allem ist der Preis heftig wenn bedenkt das es von Asus ein 14" Laptop mit Stift für unter 600€ gibt.