ASUS_7n8x-e und Samsung 160jj (SATA II)

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo

habe folgendes problem, vollte Win xp neu installieren, aber win xp
hat die HDD nicht gefunden.
auch mit der treiber disk hat es nicht funktionieret, xp hat sie zwar angenommen
aber trotzdem nichts gefunden.
bei der samsung 160jj habe ich auch ein lowlevel formartierung durchgeführt, brachte aber auch nichts.
habe dann win xp auf meiner alten WD ATA installiert,dannach den treiber "Silicon Image SiI 3112 SATARaid Controller 4.2.47, treiber 1.0.0.32"
drauf und XP hat gleich die platte erkannt, geht aber nur mit den treiber 1.0.0.32, sobald ich
einen anderen nehme wird die HDD nicht mehr erkannt.


ASUS_7n8x-e REV2 Bios 1013
Samsung 160jj (SATA II)
Silicon Image SiI 3112 SATARaid Controller 4.2.47, treiber 1.0.0.32

kann mir da vielleicht einer helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter


:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hithase schrieb:
geht aber nur mit den treiber 1.0.0.32, sobald ich
einen anderen nehme wird die HDD nicht mehr erkannt.
Na dann nimm doch den Treiber bei der Installation von XP, wo ist das Problem? :rolleyes:
 
habe ich ja, die platte wird trotzdem nicht erkannt
 
Hast du die Platte auf SATA-I gejumpert?
 
meinst du von SATA2 auf SATA1 gejumpt, ne, geht das ???

wie kann ich sie den auf sata 1 jumpen
 
Da ist ein kleiner Zettel bei.Hätte man vor dem Installieren vieleicht mal raufgucken sollen,ist manchmal hilfreich.Aber Handbuch lesen ist was für Mädchen
 
danke

Handbuch lesen ist was für Mädchen und ordnug halten auch, mit anderen worten, habe den zettel nicht mehr, kann mir da einer weiterhelfen
 
Na ja,der Zettel ist wirklich etwas klein
 

Anhänge

  • Bild2 003.JPG
    Bild2 003.JPG
    143 KB · Aufrufe: 38
ich danke dir recht herzlilch olli1, werde es dann mal irgendwann probieren, habe im moment leider garkeine zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh