AT Gehäuse

s9michi

Enthusiast
Hallo

Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser...

Habe noch einige AT-Mainboards liegen, jedoch fehlt es mir an geeigneten AT-Gehäusen inkl. Netzteilen...

Gibt es irgendwo noch Bezugsquellen für diese?
Komme aus Österreich und finde weder bei ebay, willhaben etwas

Bezieht ihr diese nur aus "Komplett PCs" od gibt es in Deutschland noch geeignete Quellen?

danke,
mfg michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Michi,
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber meine Quellen für sowas sind Firmen- oder Wohnungsauflösungen, Flohmärkte, ebay Kleinanzeigen.
Das sind dann aber meist Zufallsfunde und wie so oft fallen einem solche, gerade wenn man stark auf der Suche danach ist nicht in die Hände bzw. wollen die Leute dann einen unverschämten Preis dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh