AT3IONT-I DELUXE E-Sata Anschlüsse Multiport fähig?

fump2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe ein AT3IONT-I DELUXE in einem kleinem Gehäuse mit wenig Platz. Da ich nun HDD's nachrüsten möchte habe ich mir überlegt ein 4fach Fantec HDD Gehäuse anzuschaffen (Link). Erst kommen da meine alten Platten rein (einmal 1TB und einmal 1,5TB). Die möchte ich dann per eSATA an das Board anschließen. Dazu wollte ich mir ein SATA zu eSATA slot blech holen. Das ist das einzige was noch passt. Damit kann ich zwei SATA ports nach hinten holen um sie als eSATA zu verwenden (Link). Nun hat das Ext. Gehäuse logischerweise nur einen eSATA Anschluss.

Kann ich denn nun dieses nutzen und dennoch beide HDD's ansprechen? Dazu muss der SATA Port Multiport fähig sein. Ich finde leider keinen Hinweis der mir das bestätigt. Im Handbuch des Boards steht nichts dazu.

Kann mir von euch einer Helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh