Atari 2600

[g]nex

Enthusiast
Hi, das sollte hier gut rein passen. Ich habe am Wochenende eine voll funktionstüchtige Atari 2600 geschenkt bekommen. inkl. 29 Spielen.

Baujahr ist irgendwas um 1977-1981. Damit bin ich groß geworden.

Mehr Informationen gibt es bei Herrn Wiki

Atari2600x800.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wau sehr geil ... :bigok:

Wusste derjenige, der es verschenkt hat, nicht, WAS er da verschenkt? :d

Denke schon. Aber der ist nicht so ein Nerd.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

geil! genau die hatte ich auch..mit den wahnsinnigen holzapplikationen...hab meine dann als kleiner junge aufm flohmarkt verscherbelt... :wall::motz:

Ach komm... Du willst doch nicht wirklich ein N64 in Sachen Nostalgie mit nem VCS 2600 gleichsetzen ;)

Ersteres bekommst Du doch in jedem Zweite-Hand-Blättchen noch ohne Probleme. Aber versuch da mal obiges, ein Vectrex, ColecoVision oder Intellivision zu bekommen.

Hi, das sollte hier gut rein passen. Ich habe am Wochenende eine voll funktionstüchtige Atari 2600 geschenkt bekommen. inkl. 29 Spielen.

Baujahr ist irgendwas um 1977-1981. Damit bin ich groß geworden.

Mehr Informationen gibt es bei Herrn Wiki

http://www.gnex.de/blog/uploads/2010/02/Atari2600x800.jpg

Sehr schön, besonders weil es eins der ersten Serie ist, Mit Holzdeko und SECHS schaltern oben, die werden schon etwas höher gehandelt - verkaufen? :d

Aber eigentlich hab ich ja genug davon :d

atari_konsolen.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Soenni: Mach bitte den Bilderquote raus :wink: danke !

Echt nettes geschenk nur ghostbusters hätt ich in einem dunklen eck versteckt damit es ja keiner sieht das ich es hab :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh