ATCS-Tek Gehäuse

DerGaul

Neuling
Hallo^^
Da ich mal gehört hab, dass Coolermaster und viele anderen Hersteller vom Design anspruchsvolle Gehäuse bei ATCS-Tek produzieren lassen, (bzw. entwerfen)und ich mich schon länger in das Coolermaster ATC 110 und 111 verliebt hab , kam mir der Gedanke ob ATCS-Tek nicht vielleicht auch eigene Modelle dieser Baureihe zu einem wesentlich niedrigeren Preis anbietet! Schließlich zahlt man bei Coolermaster auch einen ordentlich Batzen nur für den Namen denke ich und wenn ich das gleiche Gehäuse bei ATCS zu einem wesentlich günstigeren Preis ohne das störende Coolermaster-Logo bekommen würde wäre ich "sehr sehr" glücklich :love:

Leider hab ich bisher keinen deutschen Online Shop gefunden der Gehäuse von ATCS-Tek anbietet und die Homepage scheint auch im Moment down zu sein!
Wäre super wenn jemand von euch mir da weiter helfen könnte, da ich ungern 250€ für das ATC 111 ausgeben würde ^^, das 110 griegt man ja sowieso kaum noch, aber Preis ist ja nochmal höher als beim 110
!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den keiner weiterhelfen :*( ?

nö nicht wirklich. prinzipell hast aber recht und vor nem jahr konnt man die noch bei noiseblocker kaufen für deutlich weniger kohle. glaub der preis lag bei allen modellen bei 80€ und alle waren zu nem coolermaster gleichwertig.

Aber ich kenn kein anderes Pc Gehäuse, dass so schön ist wie das 110 oder 111 :wall:

Ich habe das letzte von Frostbyte gekauft ;). fast ein jahr her und die nehmen es bloß nicht aus der Liste.

Bitte nicht per Vorkasse bestellen, denn die haben kein ATC 110/110 mehr da!

ich hatte vor ~3 Monaten dort mal bestellt und eine Woche später kam dann die Mail, dass es leider nicht da sei. Die Bestellung war per Vorkasse, allerdings überwies ich nicht und wartete auf eine Antwort. Ich stellte bei der Bestellung glücklicherweise noch eine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh