Athlon 2700+ @ 3027 MHZ !?!?!

BenJY

Neuling
Ich hab hier nen kleinen Screen per Bildsuche bei google gefunden.
Musste ihn kleiner schneiden, um ihn hochladen zu können.
Was meint ihr, kann das sein? Ist sowas möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns da steht wird es möglich sein ;D ... ich kenn mich mitm amd 0 aus aber er hat ja kein prime oder sowas dazulaufen lassen

wenn er sein prozessor übertaktet hat, wirds möglich sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: echt!? 6000mhz!?!?!

ich schaff 7000mhz :banana:

Anhänge

• Athlon 3027Mhz.jpg
    Athlon 3027Mhz.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
stimmt! dann muss ich da ja auch noch was ändern!

sooo... fertig

Anhänge

• Athlon 3027Mhz.JPG
    Athlon 3027Mhz.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 195
Ist doch relativ unmöglich einen Throughbred soweit zu bekommen meinste nicht? Ich mein 3 GHz wäre für nen Athlon schon nich schlecht! :drool:

Naja aber ich glaube man kann schon den schluss unmöglich und fake ziehen ? *nachzustimmungfrag* :wink:

quatsch
mein 2500+ den ich verkauft habe der lief auch mit 2700mhz bei 1,8 vcore mit wakü
da wäre mit kompressor und ~1,95 die 3000 auch drin
wieso soll es eine solche cpu net geben?
nur weil ihr nich mal annähernd so ne gute cpu besitzt oder besessen habt :rolleyes:
aber letztendlich is das buggie weil es hier um rein gar nichts geht, sondern nur um nen screenshot, der keinerlei bedeutung hat...

3Ghz mit komp bei einem TBret ist schwer möglich...das schnellste was ich kenne ist ein ein 100% overclock bei einem 1700er mit einer Mach2...

mit anderen Kühlungsmethoden ist noch mehr (3500Mhz screens hab ich da gesehen)

also fake würde ich nicht sagen, aber das der thread sinnlos ist bzw sinnlos gemacht wurde ist klar! net closen aber aufräumen wär schön!

Pl4n!cH schrieb:
quatsch
mein 2500+ den ich verkauft habe der lief auch mit 2700mhz bei 1,8 vcore mit wakü
da wäre mit kompressor und ~1,95 die 3000 auch drin
wieso soll es eine solche cpu net geben?
nur weil ihr nich mal annähernd so ne gute cpu besitzt oder besessen habt :rolleyes:
aber letztendlich is das buggie weil es hier um rein gar nichts geht, sondern nur um nen screenshot, der keinerlei bedeutung hat...
Auja ich bin tierisch neidisch auf einen Tbred B mit 3Ghz *lol*

Es geht darum das 3Ghz bei 1,8V nicht machbar sind. Und dein alter Barton war schon sehr gut und du sagst selber das du für 3Ghz 1.92V gebrauch hättest wenn du ne Mach2 gehabt hättest, also bräuchte der dann nur 1,5V bei 2700Mhz oder was? Merkst du das das irgendwie nicht gehen kann?

also dlt3c 1700+er gabs einige auf stabil 3ghz - die kamen ja zu der zeit raus, als nventiv die mach1 rausgebracht hat. allerdings brauchten die clocker wohl etwas mehr Vcore als 1.86V, da die chips in der taktfrequenz nicht proportional zur spannung skalieren und ab einem gewissen punkt eine spannungserhöhung "dimishing returns" bringt, also quasi nichts.

ob der screen nun fake oder nicht ist, naja dafür müsste man die homepage des autors checken und nicht nur mit der google bildsuche im dunklen herumstochern ;)

Ok, dann will ich mal aufklären.
Der Screen isn Fake. Von mir gemacht. Ich wollte mal wissen wi eure Meinungen zu so einem Screen sind. Jetzt bin ich schlauer. Danke für eure Meinungen!

wow 10xxx du kannst awer toll übertakten ich wollte das ja auch mal machen awer da hat einer gesagt wenn ich was im bios verstelle geht mein computer kaputt deswegen lass ich das lieber is ja auch net so einfach:fresse:

Levithan300 schrieb:
wow 10xxx du kannst awer toll übertakten ich wollte das ja auch mal machen awer da hat einer gesagt wenn ich was im bios verstelle geht mein computer kaputt deswegen lass ich das lieber is ja auch net so einfach:fresse:
mal ot: aber kannst du bitte mit dem "awer" aufhören, das tut einfach weh beim lesen!

Zum thema 3ghz.
ich dachte auch 3 ghz sind unter 1,9 volt nicht drinnen. das stimmt aber nicht.
Ich selbst kenne jmd von xmtremesys.org (ein spanier) der damals seinen 1700jiuhb mit LN² auf 3,1 ghz mit 1,85 volt geclockt hat, benchmark stabiel.

Mein Mobile barton dagegen brauchste 1,95 volt und kompressor für 3ghz.
mit ln² hätte ich bestimmt auch weniger volt gebraucht.
mfg martin

Was isn ln² ???????

@burnout

sorry awer die tasten liegen so schön beisamen:fresse: versuche es aber umzusztellen
Kirner platt is halt in mir

Riverna schrieb:
Auja ich bin tierisch neidisch auf einen Tbred B mit 3Ghz *lol*

Es geht darum das 3Ghz bei 1,8V nicht machbar sind. Und dein alter Barton war schon sehr gut und du sagst selber das du für 3Ghz 1.92V gebrauch hättest wenn du ne Mach2 gehabt hättest, also bräuchte der dann nur 1,5V bei 2700Mhz oder was? Merkst du das das irgendwie nicht gehen kann?
ja du bist neidisch auf nen 3ghz tbred b... der isn nämlich trotz seiner effizienz mit 3 ghz ausreichend schnell ;)
ich habe nich gesagt das mein barton mit 3 ghz 1,92 bräuchte ;):):d;)
es sind nicht 1,8v sondern 1,86 ;)
außerdem is bei dem der multi frei, somit brauch er nich so nen hohen multi fahren-> brauch nich soviel vcore wie mit hohem fsb
wieso soll man nich so ne krasse cpu erwischen? ;)
es gibt immer krasse ausnahmen ;)

riverna du solltest mal genauer lesen ;)

@ Burnout

AWER was haste denn gegen das wort ist doch geil! :fresse:
ist hier umgangssprache und gehört zum "guten" ton :fresse: , von daher

das awer kommt ausm osten ;)
bei uns is das typisch...
sry 4 ot ;)

woher willste wissen dat es von euch kommt?
vielleicht habt ihr es bei uns geklaut :fresse: , ? lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh