Athlon 2700+ @ 3027 MHZ !?!?!

Ewald schrieb:
woher willste wissen dat es von euch kommt?
vielleicht habt ihr es bei uns geklaut :fresse: , ? lol
das halt ich awer fürn jerücht ;)
schließlich sinds wir ossis die den krassesten dialekt am start ham ;)
aber nun gut mit ot

screen isn fake, wäre aber theoretisch möglich!

closen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolololol
hast gewonnen! :hail: :hail:
isch nix verstehn ossisprache :haha: :haha:

Pl4n!cH schrieb:
ja du bist neidisch auf nen 3ghz tbred b... der isn nämlich trotz seiner effizienz mit 3 ghz ausreichend schnell ;)
ich habe nich gesagt das mein barton mit 3 ghz 1,92 bräuchte ;):):d;)
es sind nicht 1,8v sondern 1,86 ;)
außerdem is bei dem der multi frei, somit brauch er nich so nen hohen multi fahren-> brauch nich soviel vcore wie mit hohem fsb
wieso soll man nich so ne krasse cpu erwischen? ;)
es gibt immer krasse ausnahmen ;)

riverna du solltest mal genauer lesen ;)

Das ein Tbred B mit 3Ghz schnell ist , das weiß ich selber. Ich kanns mir halt nicht vorstellen , und einen richtigen beweis gibt es ja auch nicht das es kein Fake ist. So eine CPU zu erwischen ist fast nicht machbar, geben wird es vielleicht so eine irgendwo das mag ja sein. Aber ohne wirklichen beweiß glaub ich es net ;)

white guardian schrieb:
ok du möchtest nen bweis das die dinger über 3 ghz kommen?? dann schau mla hier
-->http://www.vr-zone.com/guides/AMD/TBred/

Wow kühlen die dinger aber schon mit Flüssigstickstoff oder? :eek: Das ist zwar beweis für die Taktung aber die VCrore ist bei unserem Fall hier trotzdem ein bissl zu niedrig und bei de Seite kann man ja nicht sehn wie viel die gebn :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Revoltec748 schrieb:
Wow kühlen die dinger aber schon mit Flüssigstickstoff oder? :eek: Das ist zwar beweis für die Taktung aber die VCrore ist bei unserem Fall hier trotzdem ein bissl zu niedrig und bei de Seite kann man ja nicht sehn wie viel die gebn :wall:
mar hatte doch gesagt das es geht
auch bei der vcore
man brauch "nur" ne gute cpu und ne gute kühlung

@riverna: wurde ja schon gesagt das es nen fake ist.. aber es geht ums theoretische und es ist möglich... ;)

Revoltec748 schrieb:

also dierekt neben den bildern steht wieviel vcore die geben und womit die külen. meisten über 2v und mit LN²

white guardian schrieb:
also dierekt neben den bildern steht wieviel vcore die geben und womit die külen. meisten über 2v und mit LN²

ups sorry nicht richtig nachgesehen danke :) Die sind alle so um die 2 Volt VCore :-[

Zuletzt bearbeitet:
white guardian schrieb:
ok du möchtest nen bweis das die dinger über 3 ghz kommen?? dann schau mla hier
-->http://www.vr-zone.com/guides/AMD/TBred/

Das die dinger über 3Ghz gehen können weiß ich selber es geht um den VCore im ganzen VR-Zone wirst du nicht 1 CPU finden die bei 1.86V über 3Ghz geht. Und ausserdem 3Ghz mit Kompressor Kühlung bringt jeder hans wurst auf die Beine ;)

Naja ist wie schon gesagt CPU abhängig

zealot`grr schrieb:
na, "jeder hanswurst" wird das auch nicht schaffen, weil nicht jeder chip die 3ghz packt ;)

Du weißt doch wie ich es meine ;) Ich bin mir aber sicher das 80% alles CPU´s mit Kompressor Kühlung und richtig hohem VCore an die 3Ghz rankommen , natürlich net stable aber das wird wahrscheinlich 90% aller Ergebnisse auf der VR-Zone nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh