athlon 3500 winchester + welches motherboard???

-RAMMSTEIN- schrieb:
Das Abit AV8 soll auch sehr gut sein,, aber du musst bei Abit aufpassen das du Rev 1.5 erwischst,, weil die Rev. 1.1 ohne ein Bios update kein Winchester unterstützt.

Unsinn, es gibt keine Rev. 1.5 von dem Board. Aktuell ist Rev. 1.1.
Und die sollte dann eine Biosversion ab 1.5 haben, dann klappts auch mit dem Winchester.
Auf jeden fall beim Händler die Biosversion erfragen und evtl. auf das aktuellste Bios (1.6) flashen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aber nich verdammt teure und dann auch noch ohne third eye.

MIX-Computer bietet auch Abit AV8 mit 1.5er Bios an, ich kann das Abit nur empfehlen...

lohnt sich das av8 mit third eye überhaupt? gibt es zwischem dem av8 und third eye im bios unterschiede?

Hinnibal schrieb:
Du kannst dir jedes Mainboard kaufen, aber bitte kein Elitegroup oder Asrock! Des sind mit abstand die 2 behindertsden Marken die ich kenn!

An deiner Stelle würd ich das Abit AV8 nehmen. Schau aber drauf das der Händler die neue BIOS Version drauf hat sonst kannst den Winni ned auf dem MB laufen lassen.

Also die ASrock die ich bisher hatte haben alle das gehalten was sie versprochen haben: Günstig, stabil und ein wenig Ausstattung. Aber für den Sockel 939 haben die nix sinnvolles.

Das Elitegroup KV2 Extreme ist außerdem auch kein typisches ECS-OEM-Board, die Extreme-Serie soll (wie bei DFI) ECS weg vom möglichst-billig-Image bringen - leider liest und hört man von dem Board so wenig, es könnte durchaus eine Alternative sein, auch wenn es z.B. Vdimm und Vcore wenig Saft zulässt.
Mein Abit Board hat mir mehr Stress bereitet als beide Asrock zusammen,.. - aber @ Topic, ich denke auch dass man mit MSI und Abit gut fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh