athlon 64 2800+ verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Überflüssiger Prozessor
zur zeit schon,ja.
er sollte noch ein bisschen günstiger werden.so umd ie 150€.dann wärs doch ein richtiges schnäppchen.in sachen spiele kommt der 2800er bestimm an den p4 3,0 ran.der 3000+ kam ja schon fast an den 3,2hz ran.

Riverna schrieb:
Weil er zu teuer ist für bisschen mehr geld bekommst du einen 3000+ Mobile mit 1MB Cache und 1800Mhz

ok das stimmt ...

Kauf nie bei k und m shop

ich weiss ja nich ob du bei k und m shop kaufst aber da würde ich nie kaufen mein Freun wolltte ein sockel a boeard normal atx und der verkaüfer (sogar Geschäftsführer)hat 5 mal ein micro atx board gegeben und dann noch eins wo er versichert hat das sieses nun atx normal sei.Mein Freund hat dies nur genommen weil seien freunden gesagt hat nimm dies aber was war es antürlich micro atx oder mei n Freund hat nach dem Stepind der Cpu gefragt und der Typ meinte nur wir haben den in boxed oder tray das ging fünf mal hin und her bist mein Freund ausgeflippt ist und jetzt hat er da Ladenverbot lol
oder hast du mal den Bericht in einer Ct gelesen die haben ein Laufwerk so gemodded dass es nach zwei wochen kaputt gehen musste!!

Also kauf nie bei K und M shop !!!

[Aggro Berlin] schrieb:
ich weiss ja nich ob du bei k und m shop kaufst aber da würde ich nie kaufen mein Freun wolltte ein sockel a boeard normal atx und der verkaüfer (sogar Geschäftsführer)hat 5 mal ein micro atx board gegeben und dann noch eins wo er versichert hat das sieses nun atx normal sei.Mein Freund hat dies nur genommen weil seien freunden gesagt hat nimm dies aber was war es antürlich micro atx oder mei n Freund hat nach dem Stepind der Cpu gefragt und der Typ meinte nur wir haben den in boxed oder tray das ging fünf mal hin und her bist mein Freund ausgeflippt ist und jetzt hat er da Ladenverbot lol
oder hast du mal den Bericht in einer Ct gelesen die haben ein Laufwerk so gemodded dass es nach zwei wochen kaputt gehen musste!!

Also kauf nie bei K und M shop !!!

klingt nach viel spaß :haha: Ich war bei denen aber auch imma sehr skeptisch :hmm:

naja es kommt auf die filiale an denk ich mal, die in frankfurt sind eigentlich fit...kann mich net beschweren war immer alles bisher bestens.....!

in allen drei in Berlni sind nur nuubs alees todesnuubs

dazu kann ich dann immer nur sagen :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

@aggro:
da kann ich dir zustimmen.nee,ich war mal kurz auf der seite um nach neuigkeiten zu schauen.
vorallem die filiale in berlin wilmersdorf an der blissestr. ist zu kotzen.ich könnt den noobs manchmal so eine auf die fresse hauen.die nehmen keine geöffnete ware zurück.ist ein deftiger ramschladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh