Athlon 64 3200+ in einem Jahr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahung meine Glaskugel is gerade in der Werkstatt, hatte zuletzt wieder daneben gelegen

wennn ich zurück kucke kam der XP 2400 mal 240 €

der preisverfall wird kommen also

sind 100 € realistisch ...

also nicht gleich auf AMD 64 umsteigen sondern warten und dann zuschlagen
desweiteren wird es ein jahr dauern bist die software zu weit ist um überhaupt was mit 64 bit anzufangen ;)

meine vermutung ist das der Athlon 64 3200 nicht viel schneller sein wird als XP3200 32 bit

naja denke nicht das man die frage einfach so beantworten kann

Der 64er ist aber sicher schneller (vorrausgesetzt das es mit 64Bit Programm läuft!!) Habt ihr nicht mal nen Test gelesen??

@Picasso

was hat denn der speed der CPU mit einer Preisvorraussagung zu tun ???
:rolleyes:

auf deine antwort bin ich gespannt :wall:

Ich denke der CPU wird 89.90€ Kosten inclusive Mwst.

Preis kann auch +- 10 Cent abweichen. ;)

Ja 100€ denke ich auch, aber 89€ sieht billiger aus, deswegen wohl keine 99€ ;)

Naja was heißt knapp dran. Ich kann dich auch noch überbeiten...

110€ :d

unter 150€ wird da auf sicher nix laufen, und das ist auchschon zuniedrig, tippe auf 200-250€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh