Athlon 64 3800+ auf DFI Lanparty Sli übertkten?

TobusK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
6
Hi hab mir gerade mein System aufgerüstet und würde nun gern noch ein bisschen mehr herrauskitzeln. Hab im Moment das neuste Bios update drauf und optimized Defaults geladen.

Hat jemand erfahrungen mit den Komponenten? Bin auch noch net so vertraut mit der Materie also net alzuviel Fachchinesisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dich mal ein bischen ein, ein paar Guides lesen dann klappts schon mit dem clocken. Wenn du dann spezifische Fragen hast her damit :) aber jedem hier ne komplett Beratung geben ich weiss net, gibt einfach shcon zu viele dieser Threads. Hoffe das ist jetz net zu hart rübergekommen, es ist jedefalls nicht bös gemeint ;)
 
Ja ist ok, hast du denn ein paar gute Guides zum thema die du empfehlen kannst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh