Athlon 64 in a Box Prozessor fehlt

Wenn man sich bei sowas gar nicht auskennt sollte man eh nen Fachmann ranlassen! bzw. wenigstens nen bekannten holen der sich damit etwas auskennt. ausserdem schützt Unwissenheit nicht vor Strafe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure erniedrigenden Beiträge. Ihr hättet ja alle das CPU Päckchen gleich zurückgeschickt was ich nicht glaube. Wer weiß wem das noch alles passiert hätte sein können was natürlich nun nicht passieren wird da ihr ja nun vorgewarnt seid. Gut das Sichtfenster ist dafür da um die CPU zu sehen aber es kann ja mal vorkommen das bei der Verpackung was fehl gelaufen ist da ja das Siegel In Ordnung war.Nunja Sieht zwar schlecht aus aber Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und danke nochmal an die , die auch ernstgemeinte Tipps gaben.
hotte
 
Ich kann einfach nicht verstehen wie man ein Siegel aufmachen kann wenn man sieht das keine CPU drin ist. Damit habt ihr euch selber ein Eigentor und eine Rote Karte gleichzeitig gegeben. Ich würde sagen deine Chancen da eine neue zu bekommen liegt bei 1%.
 
@riverna:
es ist ja nicht so, dass man gesehn hat dass keine CPU drin ist, sondern der Innenteil der Verpackung war falsch herum drin. SOmit hätte es ja wirklich sein können, dass der Innenteil einfach verkehrt herum rein gesetzt wurde. Immerhin steht auf der Packung nicht" In diesem Fenster ist die CPu zu sehen", oder?
Also ich sag ganz ehrlich, dass ich in so nem Fall auch erst mal nachgefragt hätte, aber sich nun über Ihn lsutig zu machen oder ihn als Dumm zu bezeichnen find ich einfach nicht in Ordnung.
Vielleicht denken einige von euch einfach mal dran, dass sie auch mal nen Fehler gemacht haben und wie sehr man sich dann freut, von anderen statt ner Aufmunterung nur noch mal nen Tritt zu bekommen!
 
DANKE @ Heavendenied
ES STAND JA NUNMAL NICHT AUF DER VERPACKUNG : HIER IST KEINE CPU DRINNE!!!!!
Klar das die meisten nun nachdem sie das lasen sich ausm Fenster beugen aber denkt bitte drann. Einiges in diesem Thread kann man auch als Verleumdung darstellen , also bitte achtet auf eure Wortwahl!
Und wer denkt sich schon das trotz heilem Siegel der Inhalt NICHT stimmt !
 
Es geht wohl eher darum, ob er das dem Händler ordentlich erklären kann... bzw. an AMD ne Mail senden. Ich kann ihm einfach keine falschen Hoffnungen machen, schließlich hängt das nicht von ihm (dem Händler) ab... sonst Zahlt er aus seiner eigenen Tasche.

Da müssen mehr als 4 Kontrollmechanismen versagt haben, was zwar möglich ist, aber sehr gering!
 
Es geht ja nicht ums falsche Hoffnungen machen. Ich bin auch der Meinung, dass die Chancen reht schlecht stehen. Aber probieren geht über studieren, ich würds auf jeden Fall versuchen. Ich finds einfach nicht fair, wenn hier irgendwelche Unterstellungen gemacht werden oder jemand als dumm dargestellt wird.
 
Wer geht schon davon aus das Ware in nem versiegelten Karton fehlt, kaum jemmand. Ich denke du hast eine Chance, kontaktiere dazu AMD. Eventuell läst sich etwas anhand er Nummer auf der Verpackung aufklären.
 
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich vor lauter Gier auch die Packung aufreissen, ohne durch das Fensterchen zu gucken, ob die CPU auch zuhause ist. Und wenn die meisten hier ehrlich sind, würde es ihnen genauso gehen, nehme ich mal an. :coolblue:

eFire: Hehe, da hat ja jemand clevererweise seinen ollen Kühler für 85 Euro verkauft. Wieder mal ein Fall von "Pech für den Käufer, das er mal wieder die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen hat".
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war aber glaub ich auch die packung gedreht und ich hatte trotzdem eine !
ich hoffe echt das ihr eure CPU noch bekommt aber ich würde mich eher an AMD halten ! (und wenn sie eine geben wäre es so zu sagen ein geschenk)
 
Ich habe im Leben schon so manche Prozzi-Verpackung aufgerissen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht immer die Verpackung genau angesehen und das eben WEIL die Chance sehr gering ist, daß da der Prozzi fehlt.

Ist eine beschi..ene Situation - egal von welchem Standpunkt aus man es betrachtet.

DerHeimatlose
 
ehrlich ich finde das auch nicht fair von euch hier, und wenn du nicht weißt das die CPU fehlt denkst du das einfach nur ein Verdrehungsfehler in der Produktionsstelle aufgetreten ist, und der CPU auf der anderen seite ist! Aber das bekommst du nur heraus wenn du den Karton aufmachst!

Es gibt hier ja viele die großkotzig sagen das sie das anders gemacht hätten, aber ich denke sehr das ihr es nicht anders gemacht hättet, von so einer Situation geht ja bestimmt keiner aus!

Hatte das auch ma Virusscanner teuer bei MediaMarkt gekauft, zuhause angekommen, und keine CD in der verpackung, dann bin ich zu MM und hab denen den fall geschildert, und die haben gesagt das man dann ne Erklärung dort unterschreiben müsste, dann hab ich das gemacht, und dann ne Packung mit CD bekommen!

Aber das waren nur 30 € nicht 200 € !!!


Ich Wünsche dir Viel glück, berichte uns bitte von deinen erfolgen/misserfolgen!

Zur not kannste auch ma nen anwalt fragen der sich mit Internetversandtrecht auskennt konsultieren, eigentlich sollte es schon möglich sein das du ihn ersetzt bekommst, denn wenn man nicht geliefert bekommt was man haben will (wie in deinem fall) kann man ja umtauschen, nur dein fall is iehmlich krass!

MfG Kabauterman
 
Riverna schrieb:
Man sieht auf den ersten Blick ob eine CPU drin ist oder nicht, dafür ist das Sichtfenster und wenn ihr dann das Siegel noch aufmacht kann euch auch keiner helfen...

Er hat doch oben geschrieben das die Grüne Verpackung wo die CPU drin ist gedreht war sodass man den Kühler sehen konnte und nicht die CPU :hmm:
 
Abgefahrne shice! Aber ich hätte das Ding auch einfach aufgerissen...
 
würd auch gern wissen wies ausgegangen is
aber hotte's aussage nach zu urteilen gings schlecht aus :heul:
 
moin

es lässt sich anhand amd einfach anchweisen wer mist gebaut hat:

bei boxed modellen ahben CPU un Kühler eine seriennummer un nur diese passen zusammen, un werden überprüft also man kann bei reklamationne nur die cpu mit den originallen küher reklamieren, nimmst nen anderen bxed als der aud der verpackung merken die das anhand der nummern. also am besten glecih mit amd absprechen! ob das packet bei denen ok wr, sonst muss der fehler beim händler liegen! wenn du die wahrheit erzählst, aber das du das siegel aufgemacht hast war etwas dumm, .......
ich wünsch dir viel glück!

MFG
 
@funnykill:
es war ja aber gar kein CPU drin. Willste jetzt in aller Welt nach ner CPU suchen, die die selbe Seriennummer hat wie der Kühler???
 
KühlschrankPC schrieb:
Ja, eidesstattliche Erklärung (kostet Geld) und ein paar freundliche Gespräche mit Händler. Anders wird's wohl kaum gehen.
Auch wenn das jetzt hier keinem weiter hilft:
Bullshit, warum sollte eine Versicherung an Eides Statt Geld kosten?! Blödsinn...
 
nein aber es lässt sich vlt nachvollzeihen wo der fehler gemacht worden ist. wenn amd die cpu un den kühler registriert hat un versendet, muss beim großhändler ein faker sitzen! das selbe gab es auch schon beim athlon Xp un holländischen großhändlern die dann gefakte CPU s verkauften!
 
Mal so nebenbei, ich hab schon mehrere Boxedsiegel unbeschädigt geöffnet, einmal sogar wieder zum Händler zurück gebracht und gesagt den brauch ich doch nicht, er guckt sich das Teil an und sagt ok, also ein Problem ist das wirklich nicht.

Wenn AMD beim verpacken kein misst verbockt hat, sitzt beim Händler wohl ein Angestellter der jetzt ne neue Cpu im Rechner hat, tja nur durch bescheissen kommt man zu was, traurig aber wahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh