Athlon c1333 Temps

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
hallo allerseits,

hat einer von euch nen athlon c1333 und keine wakü?? mich würd mal interessieren was ihr für temps habt...
danke schonmal
diaz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den 1200er und hab mit dem Titan Kühler mit Kupferkern+Enermax Lüfter 35,5°
 
was haste denn grad für ne wärmeleitpaste drauf und haste den übertaktet??
 
Ich habe die Wärmeleipaste drauf, die beim Kühler dabei war. Nein er ist nicht übertaktet, da 100 Mhz nicht viel bringen.
 
bevor ich meine wakü hatte, hatte ich einen Zalman CNPS 5000 aud Kupfer mit Lüfteradapter und 80mm lüfter. hatte so um die 45°C mit Gehäuselüftern.
 
Ich hab einen TB 1400@1533 und mein a7v133 zeigt 53 grad an.
Der Küuler ist ein Neolec Vento und der Lüfter ist auf 7Volt gedrosselt. Ein Gehäuselüfter hab ich auch (papst 12dez.)
 
k thx @ all...
war bloss n bisschen enttäuscht ();) weil ich mit slk 800
und ys-tech lüfter auf nur 46°C hinbekomme....
 
ich hatte meinen 1400@1533 auf 45° mit nem Kanie Hedgehog und nem 60er Delta :fresse:
 
diaz warum willste denn unbedingt ne bessere Temp?
kannst doch sowieso nicht ocn und zu warm wird er doch auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh