athlon xp 2500+ welches mainboard, ram?

Fru3cht3t33

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
112
also hab da grad so ein teil von athlon xp 2500+ in die hände bekommen.

soll jetz daraus nenn rechner bauen, da ich mich mit denn alten amd cpus ned so auskenn is jetz meine frage welches board kann ich da so verwenden?

funzt zum Beispiel dieses da MSI K7T266 pro2 für Socked A Cpus
oder dieses teil hier MOT SA AsRock K7VT4A+ S/L KT400A

und wie sieht es mit die ram aus?


mfg Fru3cht3t33
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fru3cht3t33 schrieb:
also hab da grad so ein teil von athlon xp 2500+ in die hände bekommen.

soll jetz daraus nenn rechner bauen, da ich mich mit denn alten amd cpus ned so auskenn is jetz meine frage welches board kann ich da so verwenden?

funzt zum Beispiel dieses da MSI K7T266 pro2 für Socked A Cpus
oder dieses teil hier MOT SA AsRock K7VT4A+ S/L KT400A

und wie sieht es mit die ram aus?


mfg Fru3cht3t33

Nimm dir entweder das ABIT AN7 oder das Epox 8RDA+

Gruß
 
MSI K7T266 pro2 könnt ich um sonst bekommen! des wegen hab ich das erwehnt! aber läuft der prozi überhaupt auf dem board?
 
was hatn die cpu für nen fsb?
dann schauste auf der homepage von msi und guckst in die cpu-tabellen rein. da sollte es stehen.
 
der 2500+ war doch schon ein barton mit fsb333 wenn ich mich recht erinnere...
somit paßt der nicht aufs board.
 
also sollte die cpu auf dem board ja dann funzen so wie ich das sehe!
 
Fru3cht3t33 schrieb:
also sollte die cpu auf dem board ja dann funzen so wie ich das sehe!
auf dem msi wird nich funzen, da das nur fsb266 unterstützt
auf dem asrock gehts... das unterstützt fsb333
 
bis auf mobo is alles da! hr hr naja egal geb ich das board wieder in ebay! und kauf dass asrock motherboard neu weil das teil kost nur 26€ oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh