Athlon XP-2500+

Crackale

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
13
Ort
Forstern(Bayern)
hmm ich wollt mal fragen wie weit man so nen Xp-2500+ übertackten kann weil ich hab meinen übertaktet auf 2,4Ghz und wollt fragen wieviel da noch drin is?
Ich hab nen Thermalthake Volcano 12 Extreme gemoddet mit nem Enermax 120mm Lüfter:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Crackale
übertackten

1. Es wrd übertakten geschrieben .
2. Wäre hilfreich wenn du dein System mal angeben könntest
3.Bist du mit LuKü schon ziemlich am Ende ;)
4.Wieviel Volt gibste ihm ?
 
2,4 GHz ist doch mal nicht schlecht - meiner packt das nicht, oder er braucht 2V dafür :rolleyes:

aber ich kann mich dem vorredner nur anschließen, ein paar informationen wären für die beantwortung deiner frage nicht schlecht - intressant wäre, wie heiß das teil wird :rolleyes:

also, bei 1,85V sollte man mit luftkühlung aufhören - ich hatte auch vorher nen SLK-800, und mit den settings @ 2,3 GHz wurde das teil schon recht warm (63°C auf nem NF7-S), wenn die lüfter auf nem erträglichen niveau liefen :d
 
Und die Sache ist rockstable d.h Prime 95 stable ?

Wow, hammer CPU haste da ...

Hole dir Wakü und peitsche ihn @2.6 GHz :d
 
ka was du mit Prime 95 meinst sry
ich hab auch schon mit dem Geadnken gespielt mir ne Wakü zu holen hab aber keine Kohlen weil wenn schon gescheit^^
 
Lol , ich kann meinen auch @2.6 GHz takten aber ob er Prime95 durchhält , ich gleube nicht ...
 
Hmm schon aber Ich hab halt ein ST-11 und ich hab den alten Cpu-cooler von dem Thermaltake Teil hinten direkt dran und halt Dann den 120mm von Enermax temp. getseuert(der "alet" 80 schaufelt max 120 glaub ich und der 120 max 170)
 
ja hab ein bissal neue hardware
2xCorsair 256MB PC3200LL@220MHz 2,5,3,3,6
Cpu hab ich auf 2430 und 1,65V Std. immer noch ;Load 45Grad
Muss mal ein bisschen weiter noch testen aber is doch irgendwie komisch die Voltage oder?????
 
also wenn das rockstable is-->glückwunsch
2,43ghz sind für nen normalen xp @stand.vcore ziemlich außergewöhnlich
 
Crackle

Schau mal auf die CPU und sag mir was da steht wenn AQYHA 0409 XPMW, dann stegt da noch viel potentzial.


Hatte mehrer davon...
Einer davon hat 2,64 Ghz mit default gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh