Athlon XP 3000+ Barton overclockingergebnisse!

Janis

Enthusiast
Hi

ich suche Athlon XP 3000+ Barton overclockingergebnisse!

hat jemand da schon mal erfahrungen gemacht??

mfg janis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo....XP3000+ 166FSB Version....locked.

lief mit 13 x 192 bei realen 1,88 Volt

meiner unlocked

max bei 1,85 Volt war 2480 bei hohem FSB und bei FSB 200 wars 2500MHz

Meiner ist locked und macht auch 2470MHz (190*13) bei nem VCore von 1,75V :)
Wie siehts bei euch mit undervolten aus? Meiner läuft stabil auf dem Standard-Takt mit 1,46V ...

gruß,
pixel

pixel schrieb:
Wie siehts bei euch mit undervolten aus? Meiner läuft stabil auf dem Standard-Takt mit 1,46V ...

gruß,
pixel
189 x 11,5 = 2174 Mhz bei 1,55V.. muss aber nochmal testen , ob 1,525 geht.. 1,50 gehen auf keinen Fall..

Aber bin zufrieden,da er 70 Mhz mehr als standard macht und das noch bei 0,1 V weniger :)

danke erstmal für die zahlreichen antworten!!

@pascal007 mit welchem mainboard hattest du diesen wert erzielt?

vermutlich auch mit dem Abit aus seiner Signatur ;)

gruß,
pixel

pixel schrieb:
vermutlich auch mit dem Abit aus seiner Signatur ;)

gruß,
pixel

Ja....zuerst mit nem ehemaligen Abit KT333, dann mit dem Abit NF7-s...danach lief er noch bei meinem Sohn auf nem Asrock K7S8XE mit +5% Over VCore Voltage...also 1,73 VCore mit 13 x 182 = 2366MHz.

Hatte also viel hinter sich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh