Athlon XP-M 3000+ Mainstream?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher habe ich noch keinen mit dieser CPU gesehen. ;)

Aber die Preisliste macht Laune. Mit etwas Glück und größerer Verfügbarkeit der 2800er und 3000er Mainstream fallen wahrscheinlich die Preise bei den 2600ern. Die gehen ja auch schon ganz gut ab. :bigok:

SniperMK :coolblue:

3 ghz real wären damit wohl schon drin schätze ich ma :love:

Mist, war in der Spalte mit den DTR gelandet. :wall:

Da hilft nur Eines, die Brille putzen. :d

SniperMK :coolblue:

bei geizhals gibbet nur den dtr 2800+

nochmal kurz: dtr ham normale vcore von 1,65v?
mainstream ham 1,45v
low voltage sind noch niedriger von vcore ,aber dadurch niedrigerer takt?

was wäre mit nem mp den gibts als 3000+ wo isn da der unterschied

mp=multiprozessor
low voltage haben 1,35V aber gleichen takt
alle xp-m haben einen fsb von 133
und haben deshalb einen grösseren takt als die normalen xp

^^jup.
und die MP haben 1,65V die M haben eben die 1,45V oder Low Voltage mit 1,35V :d

es gibt keinen mobilen 3000+, hab ich mir auch schon die finger wund gesucht, weil ein kumpel den unbendingt haben wollte und mich damit jeden tag totgenervt hat :fresse:

doch den gibts seit juni
oder das isn papiertiger
macht amd doch öfters
aber solang sich die 2600+ so gut verkaufen
haben die händler keinen grund die neuen zu kaufen

Hi!

Was ist denn der Unterscheid zwischen einem XP-M und einem Normalen XP?

/edit

ich weiss nur, das der für das Notebook entworfen wurde . . . und da ich ein noob bin ^^ wollte ich fragen, ob ich den auch für meinen Desktop benutzen kann und welche Vor- und Nachteile der bringt :d

mfg listener

Zuletzt bearbeitet:
vorteile: braucht weniger strom = weniger hitze = dadurch höheres oc potenziel ( durch niedrigere vcore + niedriger grundwärmeentwicklung)
nachteil : paar euro teurer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh