Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buchhaltung und Steuer hatte ich von Tag 1 (seit 24 Jahren) dem Steuerberater aufs Auge gedrückt. Davon will ich auch überhaupt nix wissen. 90 % meiner Rechnungen gehen automatisiert monatlich raus. Dafür aber keine Vollhonks als Vorgesetzte/Chef, keine Rechtfertigungen, keine dumm-sinnlosen Meetings, kein Zahlenterror/Erwartungshaltungen von oben, etc. Die Vorteile überwiegen (zumindest für mich) deutlich.

Habe ne kleine spezialisierte Onlinemarketing-Agentur.

here everyone is judging the taste of the soup before the pan has been filled with basic water. hate the modder, but respect the work quality, if you cannot, you are not neutrally driven.

So sieht es aus. Der Moddingcontest lebt für mich - und auch für viele Andere, so mein Eindruck - im Wesentlichen davon, den Prozess beobachten zu können. Höhen und Tiefen, Geistesblitze und Rückschläge, Genialität und Rohrkrepierer. Die Ergebnisse sind schön, gut und wichtig, aber eben nur der krönende Abschluss.
Und das Kommentieren nehme ich mit schon raus. Mein Traffic hier erzeugt ja einen Teil der Werbeeinnahme, die diesen Contest ja überhaupt erst zustandekommen lassen. Panem et circenses. Und so richtig unterhalten fühle ich mich halt grade durch drei work logs.

Mh, ohne meckern zu wollen, irgendjemand anzugreifen oder mich in der Vergangenheit je für Modding begeistert zu haben. Dieses Mal bin ich das erste Mal "ernsthaft" hier hängen geblieben, eben weil drei der Worklogs für mich bisher besonders gut und interessant sind. Wie es weiter geht wird sich zeigen - kann sich natürlich alles noch ändern.

Für mich ist der Weg das Ziel der Modding-Reise - wenn ich keine interessante Reise erlebe, nimmt es mich auch nicht mit zum Ziel.

Sorry @alanlee , aber die Anmerkung von @Spezialbeauftragter zu drei guten Worklogs nun in allgemeines Foren-Bashing umzumünzen, scheint mir kindischer, als jedes Emoji es sein könnte. 👶🍼

bin ich echt begeistert, von der Kreativität und den handwerklichen Skills in den drei Threads:love:
@Ickewars, ich denke er meinte 3 mit viele updates, ich bin seine meinung in vieles, aber nur zur klärung, da steht die 3 threads, nicht 3 guten worklogs.
ist egal für mich und sicher nicht gebashed, just stating a fact buddy , hier der bloody emoji :-) wir haben 5 threads sage ich immer noch
naja, fuck it, ist egal, lets mod guys.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh