Athlon XP-M aber welcher und woher????

$T@4cer

Neuling
Ich bin auf der suche nach ner guten overclocking cpu und da kam mir ein XP-M ganz gut vor.Nur wo sollte ich den bestellen und mit welcher Taktrate?? Einen pretested von z.b. overclockers sollte ich nicht nehmen oder???
thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wür den von nordpc nehmen den 2600+ gibt ja sehrviele die den auf 2600 mhz bekommen haben

Jo..und die von Overclockers.de sind zu teuer.

Habe noch einen hier...XP2600-M (IQYHA 0352 MPMW)

macht 2504 MHz mit Lukü unter Last bei realen 1,66 Volt (1,725 auf NF7 eingestellt..untervoltet)

Für die 2305MHz, mit denen du dein XP2500 betreibst, braucht der reale 1,47 Volt ;)

108 € + 7 € versicherter Versand.

Wenn interesse dann schick ne PM.

S1C leigt natürlich auch richtig..."viele" haben den auf 2600MHz bekommen....

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh