Athlon XP und 400er RAM ??

Hi,

ich habe die GeForce 4 Ti4400 genommen weil

1 : Ich von den ATI Treiber nix halte

2 : Ich die GeForce für nur 200€ bekommen habe , die Radeon kostet da noch 500€

3 : Ich im Norden wohne und dort nVidia rult :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mal bissl zusammengestellt.

Also entweder

Epox 8RDA+
AMD Athlon XP 1800+ , Palomino
2x 256MB Corsair PC3200 , schärfste Timings

oder

Epox 8RDA+
AMD Athlon XP 2400+ , T-Bred
2x 256MB TwinMOS PC3200 , schärfste Timings

Was würdet ihr kaufen um ein schnelles, stabiles und Übertaktungsfreundliches System zu haben ??

Das ist jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Frage, oder?

Nimm' den 2400+'er und beteilige dich an der Sammelbestellung für Twinmos!

Hi,

hat wer TwiinMOS Ramriegel PC3200 , und lässt die auf 200FSB laufen mit 2-2-2-5-2-1T ????

Hi,

also ich werde hier jetzt erstmal nicht mehr rumspammen, ich habe gerade mal ausgerechnet mit mein Geld, ich kann kein 2400+ kaufen fehlen noch 100€ :-(

dann verkaufe den 1800er @ eBay, n bischen Werbung mit dem Stepping machen wie oben schon gesagt und dann hol Dir ende Januar/anfang februar nen 2400er + TwinmosPC3200 /BH-5

Mir juckt es ja auch in den finger mit dem xp2400+ und ner 9500pro, aber ich warte bis ende januar/anfang februar wie oben schon erwähnt. Da dürfte doch etwas billiger sein. Mit ner neuen Graka werde ich warten bis von der FX kleine Modelle draußen sind(klar, erstmal muss sie veröffentlicht werden bzw rauskommen & verfügbar sein).

Setz den Prozi echt zu EBAY und lass nen paar Freunde für dich "bieten".... :d

Na ja guter TXT uns dann klappt dat schon. :)

pS: 2100+ T-Bred is doch unnötig wenn du nen 1700/1800+ mit dem gleichen Stepping + Kern bekommst!

Wenn der 2100+ schon nen T-Bred B Kern hätte würde ich ihn natürlich sofort kaufen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh