Athlon64 3200+@2,5Ghz

EXIST

Neuling
Hallo Leute!
keine ahnung ob das dass richtige forum is, wenn nicht verschieben!
ich habe einen athlon64 3200+ @2,5Ghz laufen standart is 2,0Ghz
wenn ich oblivion spiele .. stürzt der rechner nach 15 min ab oder sogar früher ... der rechner geht komplett aus ...!!!! :motz:
temp is max 53C° bei belastung !

hab den vcore auf normal gelassen, sollte ich ihn evtl. anheben

MEIN SYS:
athlon64 3200+ @2,5 Ghz
radeon x1600xt
ECS nforce4 a-939
x-fi xtreme music
chieftec 360watt

kann es evtl. sein das dass netzteil zu schwach is ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also hab das tool mal gesaugt ... was muss ich denn da machen bzw. einstellen gleich am anfang ?

bei CPU und case ????

kann es auch am netzteil liegen .... hab ja nur ein chieftec mit 360 watt !!
aber das kanns nich sein oder .. ich mein die graka braucht auch kein extra stecker
!!

musst garnix einstellen, kannst einfach immer weiter klicken, das dient nur zur temp überwachung und so!

klar könnte es auch am nt liegen, aber versuch ersma nur die vcoren zu erhöhe

also ... habe das neuste DIRECT X 9(februar) installiert und neustes winxp update !!!

KEIN ABSTURZ MEHR :stupid: :banana:

Also ich hab auch einen 3200+ und meiner läuft mit 2.6GHz und das wurde auch schon mit Prime getestet aber die Temp. steigt bei mir max. bis auf 49° mit einem AC Freezer 64 (Luftkühlung).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh