Athlon64 3200+ für Sockkel 754

metallicawasher

Neuling
Habe mir oben genannte CPU gekauft und dazu noch ein Motherboard von Asus mit nForce 3 Chipsatz. Meine Frage ist nun welche Treiber und welche Software ich unbedingt für die CPU und für das Motherboard benötige.

Mein Betriebssystem: WIN XP Home Edition mit SP 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den CPU brauchst du keine treiber ausser du willst die Cool&Quiet funktion nützen,welche man aber nicht unbedingt braucht,und zu deinem mainboard kann ich nur sagen,wenn due s neu gekauft hast ist immer eine cd dabei wo alle treiber enthalten sind,wenn nicht dann auf der herstellerseite in deinem fall ASUS da auf der homepage bekommste auch alle treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh