Athlon64 3500+ Winni irgendwie langsam?!

ICh habe jedenfalss 10600 Punkte bei CPU! Wer weiß was Riverna für Einstellungen hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal zum cool & quiet, wer den original multi (11 beim 3500+) behält kanns bedenkenlos anlassen solange das board in den p-states die vcore angleicht

bei mir funktioniert auch irgendwas nich. Ich hab bei 2,4 ghz weniger Punkte im 3dmark05 als mit 2,2ghz - sind ungefähr 300 Pkt weniger - wie geht das??? Der Ram läuft bei 220 Htt mit 2-3-3-6 und müsste das locker schaffen, daran liegts also net. Ht auf 4 und C&Q aus. Graka hat dieselben Taktraten. Was läuft da falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh