Athlon64 X2 3800+ Toledo oder Manchester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaskade schrieb:
das ist cpuz schuld der zeigt mir ja auch an das es ein manchester ist aber auf der cpu steht das es ein toledo ist

hm.. CPU-Z zeigt bei mir schon genaue Werte an bei nem DFI..

also noch mal

3100 1.53V 6h Primestabil ... Screen fehlt noch
3100 1.42V stabil ???

kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außerdem wurde nach nem prime screen gefragt
wo??

3100 1.42V stabil ???

3100 1.53v 6h dualprime stabil ja screen reiche ich ja nach steht aber auch oben
3100 1,42v bis jetzt stabil

hast du eigentlich erfahrung mit dem rdx200cf-dr das ding hat überall bugs

Zuletzt bearbeitet:
Kaskade schrieb:
wo??

3100 1.53v 6h dualprime stabil ja screen reiche ich ja nach steht aber auch oben
3100 1,42v bis jetzt stabil

hast du eigentlich erfahrung mit dem rdx200cf-dr das ding hat überall bugs

ach komm du laberhannes schau mal auf seite 1... da wird mehrmals nachn screen gefragt...
und fotos mit photoshop kann ihc auch zusamm schustern!

MFG: AeroxRacer :p

da sind sie alle neidisch ^^
freut euch doch fürn ihn, wenn sein teil das mitmacht :)

Warum soll man sich da freuen ?! Mir ist das total Wumpe wie seine CPU läuft ;)

Ich bin ja auch nicht enttäuscht wenn seine nur 2,4 Ghz packen würde :d Also brauch ich mich auch nicht freuen über die 3.1 Ghz ;)

Ich meine nen DC @ 3Ghz ist schon was geiles ... :d

Katrin schrieb:

also noch mal

3100 1.42V stabil ???

kati

3100 1.53V und ein Toledo bei einer LuKü? Hört sich eher unmöglich an. Wunder gibts immer wieder, wobohl meiner auch die 2,8 mit 1,3V packt

Also wie schon gesagt wurde, wenn du deine gläubigkeit beweißen willst solltest du auch screens bringen.

Mach doch mal Prime an und mach ein Foto nachdem es ~8Stunden gelaufen ist und dann bitte ne Nahaufnahme von CPUZ und Smartguardian...

hier ist nun schicht im schacht, da diese diskussion zu nichts führt.

Botox, wenn du dem thread noch etwas beifügen möchtest, dann mach ich dir den thread wieder auf! melde dich in dem fall bei mir via pm! :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh