ATI !1900xtx und 1080p60hz

cLAYer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
69
Ort
Mönchengladbach
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen .... unzwar hab ich einen lcd fernseher mit 1080p60hz auflösung nur krieg ich das einfach net hin das meine ati die auch raus gibt..... ich hab zwar schon versucht das manuel einzustellen mit 1920x1080 und 60hz aber dann sagt mit der fernseher das er kein signal kriegt .... anfangs dachte ich das problem wäre der fernseher aber das kann der net sein weil ein freund genau den gleichen tv mit 1080p60hz fährt nur das er eine nvidia karte drin hat ...... ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh