Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen, habe vor kurzen eine graka der marke HIS HD3870 hier aus dem forum gekauft und hab das das problem das die graka nach dem einbau beim hochfahren des rechners nur bis max. zu wilkommensbildschirm kommt und sofort einfriert. meine konfig ist
P5W DH DELX
E6600
X1950XTX (war vorher drin)
2x hitachi 160 Gb Raid 0
OS ist XP Prof inkl. SP2 und allen updates und sicherheitspatches.
natürlich hab ich die X1950XTX vorher komplet deinstallier und auch mit DriverCleaner alle reste entfernt..
auch eine neuinstallation des OS funktionierte nicht weil ich nur bis zur lizenzvereinbarung kam und ab da wieder einfror...
hat jemand eine erklärung hierfür ??
gruß
zappel
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Deinstalliere bitte nochmal den Treiber.
2. Reboot
3. Neue Hardware gefunden -> abbrechen.
4. C:\ATI\ löschen
5. C:\Programme\Ati... löschen
6. Papierkorb leeren
7. Im abgesicherten Modus starten
8. Unter C:\Windows\System32\ alle Dateien vom Hersteller ATI löschen. Der Explorer kann Dir Dateien der Firmen einblenden und sortieren.
9. Unter C:\Windows\System32\drivers alle Dateien von ATI löschen
10. Papierkorb leeren.
11. Reboot
12. siehe 3.
13. Aktuallen Catalyst installieren.
So hab ich bis jetzt noch immer ATI Treiber Probleme in den Griff bekommen (seit Radeon 9500 Pro).
1. Deinstalliere bitte nochmal den Treiber.
2. Reboot
3. Neue Hardware gefunden -> abbrechen.
4. C:\ATI\ löschen
5. C:\Programme\Ati... löschen
6. Papierkorb leeren
7. Im abgesicherten Modus starten
8. Unter C:\Windows\System32\ alle Dateien vom Hersteller ATI löschen. Der Explorer kann Dir Dateien der Firmen einblenden und sortieren.
9. Unter C:\Windows\System32\drivers alle Dateien von ATI löschen
10. Papierkorb leeren.
11. Reboot
12. siehe 3.
13. Aktuallen Catalyst installieren.
So hab ich bis jetzt noch immer ATI Treiber Probleme in den Griff bekommen (seit Radeon 9500 Pro).
naja ganz egal ist es leider nicht, da der verkäfer mir probleme macht aber das ist ne andere geschichte ^^
der lüfter allerdings lief aber nicht mit "voller" leistung was die grakas ja normalere weise tun, ich hab aber einen zusätlichen lüfter druntergehalten mit vollen 2500 U/min, auch nichts gebrach...
hat denn sonst jeman schonmal solche probs gehabt ?