ATI 4870 Bios zerflasht, Bitte Hilfe

Karanso

EU Bürger
Niun ist es passiert, habe das Bios zerflasht weil ich unter XP auf den programmierten Knopf für Neustart gekommen bin.
Ich habe noch eine NVidia und kann auch mit beiden booten.
Das Problem ist WinFlash startet einfach nicht, egal ob Vista oder XP, mag beide Karten zusammen wohl nicht.
Und im COS finde ich einfach nicht die richtigen Worte damit sie flasht, mir fehlr der Nummer des Adapters in dem die ATI steckt.
Also, wie bekomme ich die Nummer des Adapters raus?
Oder sonstige Tricks, kaufe alles ;)

EDIT:
Karsten von ATI steckt im PCI x16 unten, also 2
Board ist Asus P5Q Deluxe
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, habs selbst raus mit dem Adapter, Danke für nichts Foreaner!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niun ist es passiert, habe das Bios zerflasht weil ich unter XP auf den programmierten Knopf für Neustart gekommen bin.
Ich habe noch eine NVidia und kann auch mit beiden booten.
Das Problem ist WinFlash startet einfach nicht, egal ob Vista oder XP, mag beide Karten zusammen wohl nicht.
Und im COS finde ich einfach nicht die richtigen Worte damit sie flasht, mir fehlr der Nummer des Adapters in dem die ATI steckt.
Also, wie bekomme ich die Nummer des Adapters raus?
Oder sonstige Tricks, kaufe alles ;)

EDIT:
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, habs selbst raus mit dem Adapter, Danke für nichts Foreaner!

sag bitte mal wie dus gemacht hast :d hab genau das selbe problem^^

EDIT:

Du solltest dich schämen, einfach so Karsten im PC einzusperren :d
Glückwunsch übrigens^^
Und aus reiner Neugier:
Was haste im Dos eingegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh