ATi 48XX Serie nur 1920x1080i @60Hz in DirectX 10 Spielen lösung?

das problem mit FULLHD und nur 1080i und net P heisst hier ATI treiber

ich hatte die gainward 4850 GS nur probleme mit fullhd @ P immer nur i mit schwarzen rand und flimmern hinbekommen, bei crysis hab ichs geschaft durch ganze zeit ALT + ENTER drücken bis sie es irgendwann checkt nach ung. 6x ALT+ENTER funkt es im 1080p modus, die drecks karte hab ich wieder verkauft weil ich in assassins creed die selben probleme hatte, mit der Nvidia jetzt funkt full hd @ 1080p immer ohne rumtricksen jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich , das problem is trotzdem im windows funkt die auflösung 1a und die ganzen settings aber mit directx10 merkt sie sich die net, gibt 1000 themen wenn man nach ati dx10 1080p googelt, da spacken die ati treiber einfach noch rum.

auch prinse of persia ist betroffen mit ati´s in 1080p es läuft nur in 24p habe aber irgendwas gemacht am catalyst und nun läuft in 60p!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh