Ati - 5780 & Windows 7 Update = kein Bild mehr

Skinny12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
135
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw eine komische Entdeckung gemacht...

Und zwar wollte Windows 7 heute einen Performance Patch einspielen (KB suche ich später mal raus) und beim nachfolgenden Neustart bekomme ich in Windows kein Bild mehr, der PC-Monitor geht einfach aus!! Selbst ein Neustart hilft nicht, ich muss die Graka rausziehen und wieder einstecken, damit es wieder geht, Win7 startet dann ein Rollback des Updates.

Ich habe es jetzt dreimal gehabt (weil er immer wieder das Update installieren möchte) und immer das gleiche, einmal hatte ich sogar Klötzchen auf dem Schirm. Ich bin erschrocken...

Hatte jemand von euch das auch?

LG
Skinny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deaktiviere die Windows Updates, dadurch wird der PC sowieso nu langsamm und das ist dann scheisse! lösche deinen aktuellen Display Driver & installier einen alten Treiber
 
Deaktiviere die Windows Updates, dadurch wird der PC sowieso nu langsamm und das ist dann scheisse! lösche deinen aktuellen Display Driver & installier einen alten Treiber

Vollkommener Quatsch.
Durch Windowsupdates wird kein Rechner langsamer, höchstens sicherer.
Wer natürlich die Deinstallationsdaten aller Updates aufhebt und dann kein Defragmentierungsprogramm nutzt, was die Daten anhand der Zugriffe auf der HD anordnet, der wird eine leichte Verschlechterung beim Booten bemerken - das ist aber auch alles.

Es handelt sich hier um einen richtigen Fehler, und Skinny hat ja schon nen passenden KnowledgeBase-Eintrag von MS gepostet.
Neues OS, noch nicht 100% finale Treiber, da passiert sowas halt mal. Kein Grund zur Panik.
 
Deaktiviere die Windows Updates, dadurch wird der PC sowieso nu langsamm und das ist dann scheisse! lösche deinen aktuellen Display Driver & installier einen alten Treiber

Geiler tip...einfach die Win Updates deaktivieren,weils scheiße ist,du hast es drauf:stupid:

btt:Versuch mal dein System zurückzusetzen...am besten 1 Tag vorher oder so.
Hatte das auch mal mit Vista,nach erneuten installieren des Updates hats dann richtig funktioniert;)

lg dman
 
OK...ich denke, es wurde/wird was im Anzeigenbereich geändert...einen Schreck bekommt man aber schon....

Lg
Skinny
 
Ich kann das Update nicht mal installieren.
Aber egal, bald kommen Finale Treiber dann versuch ich es nochmal.

Bis jetzt bin ich den BETA Treiber sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh